vw teilemarkt

Eintragen der cupralippe

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi

wer von euch hat den die cupralippe eingetragen. normal müsste man die doch ohne probs eingetragen bekommen. ich mein wegen materialgutachten oder so können se eigentlich nix sagen da sie ´ja im straßenverkehr zugelassen ist. und wenn sie gescheit festgemacht is eigentlich au net.

wer sie eintragen hat, könnt sich ja mal der pn melden. wegen fahrzeugschein. den falls der tüvler meint des geht nicht, könnt i sagen schau der hat des au dran.

greetz dj.



:Ro11in:
  • Themenstarter

kann keiner weiterhelfen

wer weist den ganz sicher das man die eintragen bzw nicht eintragen muss.

greetz dj.


gelöschtes Mitglied

    die liepe würd ich nicht eintragen lassen echt nicht. ist doch quasi nen " original " teil



    ich hatte die dran, und und den p¨rüfer (bei uns) hats nicht interessiert... dem war nur wichtig, dass er den vw/seat stempel irgendwo gesehen hat, und hat sich dann nicht weiter drum gekümmert...


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    ja original schon aber halt für n seat ibiza.

    greetz dj.


    Also ich war mit der beim TÜV er hat nurn witz drüber gemacht als ich von der hebelbühne runtergefahren bin. Ich soll aufpassen das ich net streif sonst brauch ich morgen ne neue.....also für was eintragen


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    aha. naja will eigentlich scha sicher gehen. net das mich die bullen ficken.

    greetz dj.


    nimm halt nen kondom mit, dann kann dir nix passieren...

    nene...bei dem ding tun die auch bein uns nicht schwierig....


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    is des bei euch extremer wie bei uns. hab ma nem tüv geemailt, da hat n verwandter zurückgemailt , der meintte man muss sie eintragen, aber i soll ma anrufen oder vorbeifahren und des klären.

    greetz dj.



    gelöschtes Mitglied

      wie ich auf dem pic sehen kann hassu die kleine stoßstange vorne, also da brauchsu dir echt keine sorgen machen. würdsu noch fahrwerk haben etc dann schon aber mit 0/0 passt das echt mit der lippe


      gelöschtes Mitglied

        Die muss nicht eingetragen werden da es sich um ein original Teil der VW-Seat-Skoda VAG handelt. Kenne mich da so aus da mein Bruder bei VAG arbeitet. Das ist 100 % ein original Teil und muss daher nicht eingetragen werden !


        Antworten erstellen