vw teilemarkt

Frage zu Schiebedach und Modell

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo
Mein Polo Bj 91 55Ps dort hatte der Vorbesitzer das Dach falsch eingestellt und alles dick verkratzt, jetzt hatte ich heute die Möglichkeit die Außenhaut also das Blech was von außen zu sehen ist zu Tauschen hat sogar die gleiche Farbe stammt aus einem 94 Polo Coupe G40 habe wie gesagt nur die Außenhaut gewechselt meins zuerst in den G40 eingebaut und danach das aus dem G40 in meinem, jetzt habe ich es auch eigentlich richtig eingestellt aber es macht Probleme beim Schließen auf der Hälfte beim Schließen kommt der Kunststoffschlitten der den Spoiler runterdrückt an dem Winkel an dem die Blechleisten befestigt sind die denn zum Spoiler gehen.
Wenn ich das Dach jetzt schließen möchte muß ich es an der linken Seite anheben da es nur dort dran kommt, kann das Dach auch nicht mehr höher stellen da es sonst überstehen würde
Wurde da was geändert im laufe der Zeit?
hatte das Problem schon jemand?
und wie kann ich es ändern bzw beheben

Danke

Gruß
Sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen