vw teilemarkt

Neue Bilder!

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Dachte mir heute am Bahnübergang ´da machste ma paar Fotos!

Jetzt wollte ich mal eure meinung zu meinen Auto hören?

Kritik und Lob erwünscht!


MFG BeNnY



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gefällt mir...! Schön schlicht. Die Rückleuchten sind zwar nicht so mein Fall... Aber ansonsten gefällt er mir gut! Besonders die cleane Heckklappe in Kombination mit der gelungenen Nummernschildaussparung in der Heckschürze ist richtig gut geworden!
Weiter so...!


jo das mit der heckklappe und stosi finde ich auch sehr gut

ich würde die scheiben noch tönen!
gruß benny



gelöschtes Mitglied

    Sehr schön dezent! Gefällt mir sehr gut.


    gelöschtes Mitglied

      Joa sieht nicht schlecht aus das Teil


      is doch gut gelungen,aber würd noch bissl was ändern...

      z.b. die griffe hinten wegcleanen,und vorne die lacken.

      rückleuchten passen doch ganz gut find ich....

      is nen super kontrast.


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        kann auch nur Lob loswerden. So wie er ist, sieht dein Polo echt schick aus. Das mit der cleanen Heckklappe und der Nummernschildaussparung gefällt mir richtig gut So in der Art hab ich das bei mir auch vor.

        Rückleuchten passen auch gut zum Wagen. Könntest eventuell auch die roten vom 6N2 nehmen, aber das ist dann wirklich Geschmackssache. Dir muss es ja in erster Linie gefallen

        MFG


        p!a´s b4bY
        • Themenstarter

        Danke Danke bin ja richtig begeistert das er euch so gefällt!

        MFG BeNnY


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen