vw teilemarkt

Mittelkonsole

TheBlack
  • Themenstarter

Bekommt man die Blende die um die Fensterheber rum is einzeln raus? Is die geschraubt oder geklippst?



18461-96g.jpg
18461-96g.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Tony!

Du musst zuerst die obere Blende der Frischluft- und Heizungsregulierung ausclipsen. Dadurch wird die Blende der Schlater für el. Fensterheber vollständig freigelegt. Letztere ist oben mit zwei Torx-Schrauben befestigt... Ausschrauben und fertig!

Viel Erfolg!


gelöschtes Mitglied


    besser und einfacher kann man es nicht beschreiben

    mfg



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ Buga-Polo:

    Danke für die Blumen!


    TheBlack
    • Themenstarter

    Danke für die präzise Antwort, wenn ich einfach mal geschaut hätte, hätte ich mir die Frage auch sparen könn.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gern geschehen!


    ich hab noch 2 kill switch schalter und wollte die dahin einbauen etz bräuchte ich ein geniale idee die originale blende zu ersetzen hab nur die sitzheitungs schalter mehr ned
    !


    Antworten erstellen