vw teilemarkt

Anlage wie teuer

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Also ich würde mir gerne mal son bissel musik isn meinen Polo einbauen, möchte aber dazu nicht unbedingt n Vermögen dazu ausgeben (bin noch Schüler). Könnte mir jemand mal sagen für wieviel man ne gute anlage bekommt?

Danke schon mal im voraus



kommt immer drauf an was du haben willst, was du für musik hörst usw.


naja wenns n bissl ordentlich und brauchbar sein sollte würd ich dir einfach so n komplettpaket von media markt acr oder so empfehlen bist mit um ie 300€ dabei ohne radio



gelöschtes Mitglied

    Bei der Anlage sind dir nach oben hin echt keine Grenzen gesetzt. Kommt immer drauf an, was du alles haben willst und was du bereit bist zu investieren.

    Aber wenn du ein ordentliches System haben willst, dann musste so ca. 300 Euro schon investieren, das denke ich auch.

    Für den Anfang reicht ja erstmal nen ordentliches Radio, auf jeden Fall Frontlautsprecher fürs Armaturenbrett und ein paar Boxen für die Heckablage. Danach kannste immer noch weiter sehen.

    MFG


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    naja ich ahb im moment noch 2 lautsprecher im amaturenbrett und 2 in den forderen türen aber wenn man da mal na bissel lauter hören will klingt alles einfach nur sch.... . Aber 300 € is ja für den anfang erst ma annehmbar.
    Danke erst ma scon für die antworten


    ich weiß ja nicht, was du für ein Radio hast, ich würd mir erstmal ein vernünftiges radio zulegen. Wenn der Rest stimmt, nur das Radio mist ist, kannst du alles vergessen. Ich sehe das immer, wenn ich bei nem Kollegen bin, der hat ne scheiss Kiste und Entstufe, dafür aber ein gutes Kennwood radio, ich habs genau andersrum und staune immer wieder, was bei dem so raus kommt! Also Finger weg von den noname Radios


    UND KEINE LAUTSPRECHER IN DIE HECKABLAGE!DIE WERDEN BEIM UNFALL ZU GESCHOSSEN