vw teilemarkt

Opel vs. GTI Fans Wörthersee

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Naja....eigentlich issa ja selbst in Schuld, mit nem Opel auf nem VW Treffen zu fahren . . . . . aber Leid tut mir die Kiste zum Schluss ja doch irgendwie . . . . ich bin zwar jetzt nich so der Opelfan . . . aber ich finde, das ging dann doch etwas zu weit *schlagt mich* ^^




manche werden nie erwachsen
an fremden autos vergreift man sich nicht



mfg andi


gelöschtes Mitglied

    sorry, aber ich find des total krank...
    Des waren einfach mal wieder lauter besoffene deppen...
    Und wer nimmt eg zum See nen baseballschläger mit?
    Wie krank muss man sein?



    nunja es gibt immer irgendwo schwarze schaafe. ist wirklich übertrieben


    boah ej , das geht mal mal garnicht .... der wer ja ganz in ordnung und normal zugelassen!

    FIND ICH TOTAL SCHEIße , wird man jetzt schon erschossen wenn man einen Astra fährt ?

    voll der Vandalissmus und alle " idioten" noch am jubeln

    würde es verstehen wenn die kiste vom schrott wäre, aber der war ja noch ganz in ordnung


    Vieelicht war se das ja auch...und die haben se einfach reingestellt mit abgemeldeten nummernschilder und mal geschaut was passiert...hm aber sonst wenns net so isse total daneben:(


    Also mehr wie mache ich da nicht.

    Die "rivalität" der beiden Autofahrergruppen in allen ehren aber das ist

    Peinlicher gehts nimmer

    Durch sowas gerät die Tuningscene schließlich auch in Verruf

    GreeZ


    ne ne .... wenn ich 2011 mit meinem (noch nicht vorhandenen) benz da runter fahre, ich sags euch , ich nehm ne kallaschnikoff mit


    ey das ist ja mal voll assi!
    ALso irgendwo hört der Spaß auf oder nicht?

    Traurig das wir VW Fahrer uns mit solchen Leute gleichstellen lassen!



    selbst wenn sie die karre nur zum verschrotten geholt habne ist es völliger schwachsin, und die jungs machen sich damit selbst zum affen, und ziehen alle "vernünftigen" in dieses Klische mit rein! Sorry für mich völlig unverständlich



    Das sind die Leute die nur zum Saufen an den See fahren und die alle VW-Fahrer in den Dreck ziehen! Und das kommt dann immer in diversen Reportagen!

    Unreife Kinder mit einem IQ von einem 5 jährigen.


    das war da wohl die hauptattraktion ......

    mann mann mann wieviele da draufgehauen haben.....


    Dem Typen mit der Keule gehört der OPEL bestimmt !
    Spass bei Seite, sowas muss wirklich nicht sein!
    Des Weiteren schließe ich mich MS-Customs an!

    mfg Matze


    Sowas find ich mal total schei**e.
    Find das ganz normal, dass man auch mit nem opel mal zu nem vw Treffen fährt und umgekehrt, aber die Karre desshalb zu schrotten ist sowas von hirnlos. Der hat mit Sicherheit keinem da was getan und dann kriegt er trotzdem den Wagen zerschrottet.
    Das muss doch echt nicht sein!


    gelöschtes Mitglied

      Ne ne ne, absolute scheißaktion. Da muss man sich doch an Kopf greifen.

      Also mit solchen wichsern (endschuldigung) sollte man das gleiche machen, dann würden die nämlich auch mal ganz dumm gucken.
      Man sollte sowas auch immer aus der sicht von anderen sehen wenn man sowas macht.
      Ablsou schwach, hirnrissig und niveaulos.

      Wegen solchen Aktionen darf min sich dann bald einen Wachhund an sein Auto binden wenn es mal aus den Augen lassen will.

      Echt peinlich man.

      MfG chippoGT


      Wollte mich auch noch äußern nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte ist eigentlich alles gesagt.Trotzdem:voll asi!Kein Auto hat es verdient so behandel zu werden.Außerdem:wo ist der Respekt vor dem Besitz anderer?Denke die meisten hier (zumindest ich) wissen wie sch**ße das ist wenn irgendwelche Idioten Spiegel,Antennen o.ä. am eigenen Auto beschädigen.


      Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.


      Zitat:

      Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.


      Veranstalter , vom Idioten-Camping oder was?


      Zitat:

      Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.


      Selbst wenn es n Spass war finde ich es schwach genug von den sogenannten "VW-Fans" so etwas zu tun.Das sind die die behaupten die Opelfahrer hätten nix in der Birne... und was sollte dass dann bitte?


      hätte net gedacht das vw fans zu so was im stande sind vw leute gallt schon immer las relativ gelassen und normal aber sowas ne geht ja gar net stell dir mal vor du kanst mit deinem polo net aufs treffen fahrn weil er net fertig is oder so so da haste den salat

      echt hätte net gedacht das unter den vw auch noch so kranke manieren herschen


      Die AKtion ist auf jeden Fall scheisse, aber ne gute Art wenn du deinen Bock nicht verkaufen kannst den Schwacke Wert abzusahnen Versicherung zahlts ja...


      möchte meinemeinung auchnoch sagen:

      also, es doch bekannt wenn das wörterseetreffen stadtfindet dass da wirklich lauter idioten sind! und man weis ja auchdass die opels kaputt machen,umschmeisen oder ähnliches!
      Der Besitzer von demopelhättedoch auchein bischen denken müssen! :(

      aber ehrlich gesagt find ich s auch scheise!


      gelöschtes Mitglied

        das ist ja wohl mal richtig assi, was da passiert ist! Des weiteren ist es ja wohl mal total panne nen baseball schläger mit zu nem vw treffen zu nehmen! das sind dann die schwachköpfe, die nur zu nem treffen fahren, um zu saufen und stress zu machen! da brauchen wir uns alle nicht wundern, das die scene immer mehr in verruf gerät! so etwas geht einfach nicht, das hat wirklich absolut gar nichts mehr mit nem vw treffen zu tun, sondern viel mehr mit nem treffen vieler kranken menschen!
        gruß buster


        ich habs ja auch als comment unterm vid geposted. Einfach totaler Abschaum unterste Schublade, die hättn von den Bullen richtig auseinander genommen gehört. Vandalismus, Sachbeschädigung, grob fahrlässig gehandelt etc etc. Was wär wenn der Besitzer aufgetaucht wär, ne Waffe zieht und um sich schießt? Gefährdung von anderen inklusive. Es ist nicht zu fassen wie respektlos manche mit fremden Eigentum umgehen.


        Ich finde selber schuld find das zwar auch nicht ganz in Ordnung aber ich kann doch nicht mit nem opel auf ein VW treffen fahren. . .
        Dummheit muss bestrafft werden. . .


        Total Bescheuert


        Zitat:

        Ich finde selber schuld find das zwar auch nicht ganz in Ordnung aber ich kann doch nicht mit nem opel auf ein VW treffen fahren. . .


        Wie wenn du mit ner Weissen Zipfelmütze und ner ebenso weissen Kutte auf treffen der Afroamerikanischen Kulturfreunde gehst


        Und da Wundern sich manche warum immer mehr Polizei am See ist!
        Ich war mit meinem Auto auch schon auf einem Opel Treffen und es ist nichts Passiert, es haben sogar welche angeschaut und gesagt echt schön!

        Manche Leute sollten echt den Alkohol weglassen, sowas geht mir echt auf den Sack!


        gelöschtes Mitglied

          Servus,

          ich find das Verhalten einfach nur peinlich und unterste Schublade

          Aber ich tipp eher das war von irgendeinem VWler die Winterhure (die Kiste war ja schon runtergekommen und glaub nicht das jemand soviel Müll im Auto sammelt) und die ist extra zum verschrotten mit zum See genommen worden.

          Aber mal generell zum See, was hat der See bitte noch für ne Bedeutung?

          Ist irgendwie, wie bei der Loveparade, die ersten paar Jahre ne klasse Veranstaltung bis sie zu Komerz und niveaulos wurde.

          Mfg
          Michi


          @ Hillsdevil

          Da muss ich dir echt mal Recht geben, der See ist nicht mehr das was es mal war!

          Wir sind an Do heimgefahren weil ab da kommen echt so spinner!


          naja was soll man da schon sagen eigentlich haben alle vorredner genau das gesagt was jeder vernünftige mensch sagt

          aber wenn man mal sieht mit was für einer brutalität die leute da drauf hauen ich glaub die haben alle aggresionen aufgestaut für den einen tag

          ich glaub das meiste ist einfach situationsbedingt einer haut drauf eine traube bildet sich und andere finden es cool mit zumachen


          Wir fahren seit Jahren eine Woche vorher, da ist es tausendmal schöner und die richtig schönen Auto´s sind beim eigentlichen Volksfest schon wieder weg!
          Ist sowieso alles nur Abzocke, vor allem seitdem sie Eintritt verlangen!

          Hoffentlich gibts bald mal wieder ein Treffen das wie früher ist und nicht so Ballermannmäßig


          Gut ich hab jetzt zwar nicht alles hier gelesen....
          Auch wenn der jetzt extra nur zum kaputt machen da mit genommen würde, is die Aktion total peinlich
          Das sind dann genau die wo dann bei "Reportage" oder was weiss ich im wo Fernseh kommen : "Saufen,B...,... - Megapartry am Wöhrtersee"
          Aja, total lustig sowas Da wird ein Bild den anderen Leuten in Kopf gesetzt, von wegen die ganzen Autotuner sind saufwütige und aggro Prolls, obwohl die "ordentlichen" Leute Spass am Tunen haben und sich über nette Leute freuen... Natürlich auch um mal ein zu trinken und party machen , das ist klar - aber das ist ja einfach nur billig...

          Und nen Bekannter fährt nen alten 78èr C-Kadett - absolut geiles Teil...!
          Und so VW-Opel Feindschaft find ich total ätzend... Wo sind wir im Kindergarten?
          Gut, würd mir jetzt keinen Opel kaufen, aber jeder hat halt sein favorite car , und das is nu mal so


          In diesem Sinne...
          Onyx04


          das ist doch absolut bekloppt. selbst wenn es gestellt ist, es ist provokation hoch 10 udn das muss doch nicht sein.
          mir ist wegen solchen deppen die lust auf treffen schon ordentlich vergangen.
          ich war mal auf einem treffen (war für mich das beste überhaupt)
          das ging über 2 tage und war eigentlich inoffiziell, waren aber merkwürdigerweiße trozdem fast 100 autos da.
          das meiste vw aber auch der eine oder andere opel und gnaz nette exoten
          wir saßen abends ewig ums riesen lagerfeuer und haben über autos und umbauten gelabert. Ganz friedlich ohne ärger ohne irgendwas.
          find sehr schate das bei eingine treffen das besaufen in absolutem vordergrund steht.
          und dieses "wenn ich da nen ***** sehe den hau ich kaputt, ist sowas von kindisch" auserdem schaukelt sich das ewig hoch wenn sowas in ner region anfängt.
          z.B. in region XY wird ein opel zerkratzt dan heißt es das waren die scheiß VWler also wird der nächst beste VW zerkratzt. da heist es dann anderstrum Das waren die scheiß Opelfahrer und das chaos ist perfekt.
          Was soll denn der scheiß.
          Jeder der sein Auto tuned/gern hat usw. steckt viel zeit und geld rein und das muss doch nicht sinnlos zertört werden nur weil einem die marke nicht passt.
          Auf besserung zu hoffen ist aber wohl leider sinnlos :-(


          Totaler Schwachsinn.....absolute Idioten


          Zitat:

          das ist doch absolut bekloppt. selbst wenn es gestellt ist, es ist provokation hoch 10 udn das muss doch nicht sein.
          mir ist wegen solchen deppen die lust auf treffen schon ordentlich vergangen.
          ich war mal auf einem treffen (war für mich das beste überhaupt)
          das ging über 2 tage und war eigentlich inoffiziell, waren aber merkwürdigerweiße trozdem fast 100 autos da.
          das meiste vw aber auch der eine oder andere opel und gnaz nette exoten
          wir saßen abends ewig ums riesen lagerfeuer und haben über autos und umbauten gelabert. Ganz friedlich ohne ärger ohne irgendwas.
          find sehr schate das bei eingine treffen das besaufen in absolutem vordergrund steht.
          und dieses "wenn ich da nen ***** sehe den hau ich kaputt, ist sowas von kindisch" auserdem schaukelt sich das ewig hoch wenn sowas in ner region anfängt.
          z.B. in region XY wird ein opel zerkratzt dan heißt es das waren die scheiß VWler also wird der nächst beste VW zerkratzt. da heist es dann anderstrum Das waren die scheiß Opelfahrer und das chaos ist perfekt.
          Was soll denn der scheiß.
          Jeder der sein Auto tuned/gern hat usw. steckt viel zeit und geld rein und das muss doch nicht sinnlos zertört werden nur weil einem die marke nicht passt.
          Auf besserung zu hoffen ist aber wohl leider sinnlos :-(


          Da muß ich dir recht geben, aber mittlerweile werden schon VW´s von VW Fahrern verkratzt weil sie neidisch sind , weil sie selber eine 0815 Karre haben und den anderen nix gönnen! NEID NEID...


          der grund warum bei mir der see ausfällt.. das muß man sich nicht mehr geben und eigentlich ist miteinander besser als solche scheiße...
          hat nur wieder das obligatorische kamerateam gefehlt das genau dann drauf hält und alle über einen kamm scheert.... nur primitiv....


          gelöschtes Mitglied

            Ja sowas find ich auch zum

            Sorry aber das muss wirklich nicht sein oder?

            Warum denkt ihr werden die Tuner immer mehr als Hohlköpfe abgestempelt?

            Denke die Zeiten der "Markenspezifikation" sind schon lange vorbei.

            Zudem sollten wir eine große Gemeinschaft sein und uns nicht
            gegenseitig fertigmachen, sondern vllt. eher uns gegenseitig Tipps
            geben.

            Was hat die Aktion jetzt gebracht?
            Ein kaputtes Auto und ein Fahrer der vllt. jetzt jedem getunten VW
            Nägel vor die Räder schmeißt (sofern er auf gleichem Niveau ist wie die
            hier gezeigten).

            Tja und wie schon gesagt welcher normale Mensch trägt ein Baseballschläger mit sich rum? Das ist doch wohl schon vorsätzliche Körperverletzung oder Sachbeschädigung.
            Kann mir kaum vorstellen, dass er den als Gehhilfe braucht.


            ja was soll ma dazu sagen.... nix nur


            Weis nich das is kein Nivou


            war ja sowieso wieder mal klar...

            und genau wegen solchen trottel wird das VW-Fahrer - Bild so heruntergezogen...

            leider gibts immer wieder schwarze schafe..


            Das einzige was das Video bringt das Leute mit einem noch nicht soo getunten Wagen es sein lassen und sich nie auf einem Treffen sehen lassen werden!

            Scheißaktion! Wärs nen Italienisches Auto dann wärs ja noch verständlich >>> WM 2006...

            Aber Sachbeschädigung ist genausowenig witzig wie Kindervergewaltigung! Stellen sich da auch zig Leute vom See um nen Typen der nen Kind vergewaltigt weil es gern mit Opel-autos spielt?

            Irgendwo hört Spaß auf!


            gelöschtes Mitglied

              keine passenden Worte gefunden ausser... ihr Idioten......


              und genau DAS ist der grund warum ich zu keinem treffen mehr fahren werde. es gibt nur noch sone assis die zu treffen fahren, saufen und dann sone aktionen bringen.

              leider ist das nicht nur bei vw so. jetzt am we ist wieder großes opeltreffen in oschersleben. da wollten wir eigentlich auch mal hin und gucken. nur genau das ist der grund wieso ich da eigentlich keine lust hab mit meinem polo hinzufahren. weils die assis leider überall gibt und immer mehr.... wodurch man mit einer gedrehten karre gleich als idiot abgestempelt wird.....

              mfg
              cassius


              Naja aba ganz echt sieht das nicht aus!

              Oschersleben werd ich wohl auch ma drüber laufen..


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Genau das ist das Problem Raptile,

                selbst wenn es nur gestellt ist. Wie sieht das aus wenn da wieder so ein Reporterteam "zufällig" vorbeifilmt und das ganze dann irgendwo in den spätnachrichten unter dem Titel:

                "VW Treff am Wörthersee - Autos, Promille, Randale"

                kommt? Und dann heißts wieder die Tuner....


                also mal ehrlich der kampf zwichen diesen marken sollte doch eigentlich lange vorbei sein!

                und ich bin auch der meinung das doch jeder das fahren sollte was ihm gefällt und wo nach ihm ist.

                Für mich würde zwar nix anderes als VW Gruppe in frage kommen aber es gibt halt leute die freuen sich über ihren opel oder mazda.

                wir haben mit unserem club sogar eine freundschaft zu einer opel ig angefangen um diesen vorurteilen langsam aber sicher mal nen ende zu setzen und in frieden miteinander auszukommen


                dein wort in gottes ohr.....

                wenn wa alle ehrlich sind hat auch die opel fraktion schöne auto's


                normal_483827.jpg
                normal_483827.jpg
                normal_483969.jpg
                normal_483969.jpg
                normal_483698.jpg
                normal_483698.jpg

                Ja, so ne alte "C-Klasse" ist schon was feines.
                Mir ist in letzter Zeit auch ein wenig die Lust an Treffen vergangen, weil da immer mehr besoffene Vollassis rumlaufen. Man muss sich doch nicht an einem Tagestreffen so extrem voll laufen lassen.
                Solche Deppen bestätigen doch nur das schlechte Bild, dass eh ein Großteil der Leute hat.
                Ich hab echt mal gedacht, das dass bei VW Leuten nicht so Assi abläuft.

                Naja Leute bessert euch!


                gelöschtes Mitglied

                  Das Problem ist doch, dass eben durch Filme wie die FaF Reihe echt solangsam jeder zum Tuning kommt.

                  Keine Ahnung haben aber hauptsach Fett Spoiler dran, und der großteil der Leute sind genau die die so aufm Treffen rumrennnen


                  Opels gefalln mir (bis auf wenige ausnahmen) einfach vom Design ned, denks mir jedesmal wieder wenn i an einem vorbeilauf ^^;
                  auf der TWB gabs aber echt schick hergerichtete, habn Teilweise echt geil ausgeschaut.

                  Mein einziges Kommentar zu dem is, dass die wahrscheinlich alle geschwister sind, so wie ihre Eltern
                  der Rest sprengt jede Zensur, drum lass ichs lieber

                  Ärgern mich schon, wenns einfach so rumziehn (auch ohne Alk),
                  aber bei Autos (der Deutschen liebstes Kind) is Sense.

                  Tuning und pöbeln sind zwei paar schuhe, die einfach ned zam passen.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:


                    Tuning und pöbeln sind zwei paar schuhe, die einfach ned zam passen.


                    Aber sehr gern zusammen anzutreffen sind^^

                    un das ganze geschiss wegen opel etc. is ma voll zum kotzen ich find opel langsam schöner wie VW wenn ich das mal loswerden darf!


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:


                      langsam schöner wie VW wenn ich das mal loswerden darf!


                      neeee so isses au net! :P Naja gut geschmackssache!
                      Aber der scheiß wie aufm Video zu sehen ist,.....
                      alles ASSIS!


                      Problem liegt ned beim Treffen, sondern bei den Szenefremden Leuten, die da hin gehn;
                      gehn a viele nur auf Autoshows, um die halbnackten Mädelz zu sehn (statt sich woanders ganznackte zu holen )

                      Um so mehr Leute an einem Ort der Freude sind (z.B. auch Partys etc.) um so höher wird der Assi-Anteil :(

                      Ach ja,
                      btw: Opel hält meines erachtens a no ned bei VW/Audi/Seat mit; scheinen eine andere Zielgruppe zu haben ;-D


                      gelöschtes Mitglied

                        mag gut möglich sein nur werden wolfsburgs anteile immer komischer alles was grossraum wunder alla passat variant angeht kannste slangsam inne hose kicken und was kleines kommt mir auch ned mehr inne tüte!

                        aber man nehme einfach mal Opels Zafira OPC und man hat nen schönen Wagen mit Leistung und natürlich auch Platz für 2 Quängelbiester!


                        gelöschtes Mitglied

                          also trotz das ich opels auch nicht wirklich mag, finde ich sowas scheiße, es ist nicht wirklich angebracht das man ein auto von jemandem so hinrichtet
                          lasst opelfahrer doch opelfahrer sein


                          Da isses einem direkt peinlich nen vw zu fahren, wenn man sowas sieht.

                          Die ham mehr scheiße im kopf als matsch im sack ... sowas hirnloses


                          Zitat:

                          Also mehr wie mache ich da nicht.

                          Die "rivalität" der beiden Autofahrergruppen in allen ehren aber das ist

                          Peinlicher gehts nimmer

                          Durch sowas gerät die Tuningscene schließlich auch in Verruf

                          GreeZ


                          meine Worte...mal ganz erhlich zeigt man so Stärke? Meiner meinung nach und ich mag auch keine Opelz und deren Fahrer geht das echt mal ne Nummer zu weit oder?! Denke eher das man Stärke durch Misachtung besser zeigen kann, denn sowas ist mal vollkommen daneben
                          Sorry aber die Leutz die da mitm Baseballschläger
                          (wofür brauch man eigentlich aufm treffen nen baseballschläger?) alles kaputtschlagen, sind dann iwann selber schuld wenn ihr geliebter VW dann auch mal eines Tages in die Mangel genommen wird! Durch sowas gerät die Tuningscene ínsbesondere die VW Scene echt in Verruf und die Chance selber mal von der Gegenseite getroffen zu werden wächst doch nur. Man schneidet sich durch sowas doch nur ins eigene Fleisch quasi. Bin selber schon Opfer durch Aufbruch und Vandalismus geworden. Mein ganzes Dach ist von irgendwelchen unterbelichteten Vollassis zerkratzt worden


                          hab das vid schon vor längerer zeit gesehn.

                          ich würd auch nich unbedingt mit nem opel dahinfahren. ich rechne halt immer mit dem schlimmsten XD

                          ich hätts auch noch "verstanden" wenn jemand da ein -kack opel- zettel drangeheftet hätte oder so.
                          also nix wo ein schaden bleibt.
                          aber das geht zu weit.

                          ich kenn vandalismus am auto zu gut. meiner mum sind öfter ein paar vollspacken aufm dach rumgesprungen, dann hab ich sie ma gesehen.....XD
                          und mein auto hat auch auf gleicher höhe rechts und links in schöne schlüssel kratzer nachdem ich ma woanders als sons geparkt hab.

                          einfach armselig.
                          die leute wissen glaub ich nich was was reparaturen etc kosten...

                          deswaigen würd ich NIEEEE und hab auch nie irgent ein auto kaputt machen.

                          gruß - matze




                          .......einfach nur assi!


                          wer in der 28/29 sekunde genau hinschaut sieht das es nicht gestellt war. und in den kommentaren zu dem viedeo steht unteranderem das es nicht gestellt war und alle beteiligten eine anzeige bekommen haben.

                          einfach nur krank die leute...


                          asd.JPG
                          asd.JPG

                          halt mich für blöd, aber ich seh da jetz nich warum es echt sein sollte.
                          bzw warum dieses bild die echtheit bestätigt XD
                          formulieren um diese zeit is hart


                          Zitat:

                          halt mich für blöd, aber ich seh da jetz nich warum es echt sein sollte.
                          bzw warum dieses bild die echtheit bestätigt XD
                          formulieren um diese zeit is hart


                          schau dir das vid an der stelle nochmal an, der hält gegen... nach einer weile ist der auch derjenige der sich das nummernschild holt, weil es wohl sein EIGENES ist!


                          Zitat:

                          schau dir das vid an der stelle nochmal an, der hält gegen... nach einer weile ist der auch derjenige der sich das nummernschild holt, weil es wohl sein EIGENES ist!



                          genau.
                          und wenns gestellt gewesen wäre würde mann im video auch nicht hören das einer "aufhören" ruft. genauso wie dann die feuerwehr und der abschleppwagen nicht gekommen wären.
                          mfg


                          Zitat:

                          Zitat:
                          schau dir das vid an der stelle nochmal an, der hält gegen... nach einer weile ist der auch derjenige der sich das nummernschild holt, weil es wohl sein EIGENES ist!



                          genau.
                          und wenns gestellt gewesen wäre würde mann im video auch nicht hören das einer "aufhören" ruft. genauso wie dann die feuerwehr und der abschleppwagen nicht gekommen wären.
                          mfg


                          genauso wie die bundespolizei


                          Zitat:

                          genauso wie die bundespolizei


                          ja wußte nicht genau was das andere da war.


                          Zitat:

                          Zitat:
                          genauso wie die bundespolizei


                          ja wußte nicht genau was das andere da war.


                          war mir auch erst nich sicher
                          p.s. hast ne pn von mir


                          Zitat:

                          p.s. hast ne pn von mir


                          oh ich guck ma


                          naja is halb so wild, immerhin sind die opelfahrer so schlau und machen ihre autos schon selber kaputt...
                          ich musste echt staunen, wie blöd die sind


                          ganz ehrlich wie dumm sind die, flip flop autos muss man im ganzen lakken, sonnst schaut des kagge aus mit der farbe und den übergängen und alles und die machen ihre schürzen schrott, ganz ehrlich also dumm dümmer op...fahrer ^^

                          dazu fällt einem nix weiter ein, ich will das jetz nicht voll verallgemeinern aber die beiden sind extrem dämlich oder haben einfach zuviel kohle^^


                          gelöschtes Mitglied

                            zum ersten video... sowas finde ich mehr als zum kotzen.
                            lauter besoffene idoten und dann stehen alle nur rum und machen nix!


                            1. Video

                            Der Opelfahrer hatte bestimmt schon ein neues Auto gehabt und wollte nun groß abkassieren. Gute Idee, mit der Dummheit anderer Leute verdient man immer noch am meisten

                            2. Video

                            Irgendwie... sinnlos...
                            Wenn wenigstens einer von der Kupplung gerutscht wäre...


                            Was soll man dazu noch sagen ? der opel kommt dadurch ja nicht wieder scheiße ist es klar, Machen en Opel kaputt aber wenn die dann "nur" en kratzer durch vandalismus in der Tür haben flippen se aus aber selber scheiße bauen sind die richtigen.

                            aber @flamme
                            das da nur alle rum stehen und nichts machen, was willste gegen die machen ? sonst hat man den Baseball schläger nachher selber am kopp weil die evt denken du bist der fahrer oder gehörst zu dem wenn die besoffen sind kannste sie nicht Unterschätzen


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:


                              aber @flamme
                              das da nur alle rum stehen und nichts machen, was willste gegen die machen ? sonst hat man den Baseball schläger nachher selber am kopp weil die evt denken du bist der fahrer oder gehörst zu dem wenn die besoffen sind kannste sie nicht Unterschätzen



                              das ist wohl richtig, aber man kann ja immerhin mal früher die bullen anrufen ... naja was soll´s


                              ich denke mal wenn das der so genannte besitzer war hat er es direkt getan nur durchkommen ist wohl bei der masse nicht wenn nur einer so ein schwachsinn gemacht hätte würden bestimmt viele dazwichen gehen kacke ist ja nur das es mehrere solcher "idioten" gibt


                              das ist auch der grund das sich die normalen SEE Fans sich eine woche vor dem treffen am see einfinden den ich würde meinen wagen bei den ganzen SAUF ASSIS nicht abstellen......

                              zu dem arten die treffen sowie so immer mehr zu saufveranstaltungem aus, egal auf was man fürn treffen Fährt...

                              mfg


                              so leute so wie das aussah war das in der nähe vom camping platz und das ist echt die vor hölle ich finde das nur peinlich opel hin oder her es ist immerhin noch fremdes eigentum und sowas macht man nicht
                              klar wenn ich einen opel auf denn vw treffen sehe kommt auch ein spruch von mir oder ich drück denn fahrer 1 euro in die hand mit denn spruch kannst die jetzt ein anständiges auto kaufen
                              ich war auch schon auf ein opel treffen in oschasleben und da sind auch besoffene leute die haten aber einwenig korage und haben eine golf2 in ruhe gelassen
                              meiner meinung zum see nur vorm treffen und vieleicht ein tag noch und das wars
                              mfg lackerg60
                              ach ja das war vorm treffen am see auf der shell mischkulnick


                              Wörthersee Tour 11.0
                              Wörthersee Tour 11.0

                              bei uns war mal ein opel treffen...bin da auch mit meinem polo angetanzt und hab sogar noch rumgepobelt , das opel scheiße is und so....

                              aber ich glaub dass das ne geplante aktion wär, weil echt keiner auchwenn er voll is macht sowas....der wurd extra dahin gestellt, denk ich ma


                              beim 2. vid. hört man richtig wie das gammelige gfk berstet


                              Zitat:

                              bei uns war mal ein opel treffen...bin da auch mit meinem polo angetanzt und hab sogar noch rumgepobelt , das opel scheiße is und so....

                              aber ich glaub dass das ne geplante aktion wär, weil echt keiner auchwenn er voll is macht sowas....der wurd extra dahin gestellt, denk ich ma


                              dann wär aber normal glaub keine bundespolizei da gewesen


                              zum schluss beim abtransport, müsste die karre voll in die luft fliegen und sämtliche autos im umfeld schrotten

                              selten so ne sinnlose asi-show gesehen..


                              Zitat:

                              aber ich glaub dass das ne geplante aktion wär, weil echt keiner auchwenn er voll is macht sowas....der wurd extra dahin gestellt, denk ich ma


                              da kenne ich andere leute. gibt genug die im suff erst richtig adrehen und sich dann beweisen müssen.


                              war mal aufm opeltreffen um einen guten freund zu besuchen und seinen neu aufgebauten zu bewundern ich kam mit einem 1 Golf caprio als ich zum parkplatz zurück ging kam das böse erwachen aber noch ne nummer härter alles kaputtgeschlagen verdeck aufgeschlitzt benzin reingekippt und angezündet bis die feuerwehr es löschen konnte war natürlich alles zu spät hatte den wagen drei monate vorher gekauft und hatte noch ne menge geld reingesteckt neulack Verdeck usw. alles weg inklusive persöhnlicher sachen die sich im wagen befanden sau teure anlage mit dvd und alles wenn ich einen von denen erwischt hätt ...............
                              glaub dann hätte ich lange zeit zwangsurlaub gehabt hinter schwedischen gardinen sowas is es letzte


                              des find ich richtig kake was manche treibe bei treffen in manche autos steckt viel arbeit geld und gedult dann machen paar idioten alles kaputt man man so gehts nicht


                              gelöschtes Mitglied

                                Wie Alt muss man(n) sein?


                                Antworten erstellen