Dem Typen mit der Keule gehört der OPEL bestimmt
!
Spass bei Seite, sowas muss wirklich nicht sein!
Des Weiteren schließe ich mich MS-Customs an!
mfg Matze
Sowas find ich mal total schei**e.
Find das ganz normal, dass man auch mit nem opel mal zu nem vw Treffen fährt und umgekehrt, aber die Karre desshalb zu schrotten ist sowas von hirnlos. Der hat mit Sicherheit keinem da was getan und dann kriegt er trotzdem den Wagen zerschrottet.
Das muss doch echt nicht sein!
Ne ne ne, absolute scheißaktion. Da muss man sich doch an Kopf greifen.
Also mit solchen wichsern (endschuldigung) sollte man das gleiche machen, dann würden die nämlich auch mal ganz dumm gucken.
Man sollte sowas auch immer aus der sicht von anderen sehen wenn man sowas macht.
Ablsou schwach, hirnrissig und niveaulos.
Wegen solchen Aktionen darf min sich dann bald einen Wachhund an sein Auto binden wenn es mal aus den Augen lassen will.
Echt peinlich man.
MfG chippoGT
Wollte mich auch noch äußern nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte ist eigentlich alles gesagt.Trotzdem:voll asi!Kein Auto hat es verdient so behandel zu werden.Außerdem:wo ist der Respekt vor dem Besitz anderer?Denke die meisten hier (zumindest ich) wissen wie sch**ße das ist wenn irgendwelche Idioten Spiegel,Antennen o.ä. am eigenen Auto beschädigen.
Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.
Zitat:
Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.
Zitat:
hätte net gedacht das vw fans zu so was im stande sind vw leute gallt schon immer las relativ gelassen und normal aber sowas ne geht ja gar net stell dir mal vor du kanst mit deinem polo net aufs treffen fahrn weil er net fertig is oder so so da haste den salat
echt hätte net gedacht das unter den vw auch noch so kranke manieren herschen
Die AKtion ist auf jeden Fall scheisse, aber ne gute Art wenn du deinen Bock nicht verkaufen kannst den Schwacke Wert abzusahnen
Versicherung zahlts ja...
möchte meinemeinung auchnoch sagen:
also, es doch bekannt wenn das wörterseetreffen stadtfindet dass da wirklich lauter idioten sind! und man weis ja auchdass die opels kaputt machen,umschmeisen oder ähnliches!
Der Besitzer von demopelhättedoch auchein bischen denken müssen! :(
aber ehrlich gesagt find ich s auch scheise!
das ist ja wohl mal richtig assi, was da passiert ist! Des weiteren ist es ja wohl mal total panne nen baseball schläger mit zu nem vw treffen zu nehmen! das sind dann die schwachköpfe, die nur zu nem treffen fahren, um zu saufen und stress zu machen! da brauchen wir uns alle nicht wundern, das die scene immer mehr in verruf gerät! so etwas geht einfach nicht, das hat wirklich absolut gar nichts mehr mit nem vw treffen zu tun, sondern viel mehr mit nem treffen vieler kranken menschen!
gruß buster
ich habs ja auch als comment unterm vid geposted. Einfach totaler Abschaum unterste Schublade, die hättn von den Bullen richtig auseinander genommen gehört. Vandalismus, Sachbeschädigung, grob fahrlässig gehandelt etc etc. Was wär wenn der Besitzer aufgetaucht wär, ne Waffe zieht und um sich schießt? Gefährdung von anderen inklusive. Es ist nicht zu fassen wie respektlos manche mit fremden Eigentum umgehen.
Ich finde selber schuld find das zwar auch nicht ganz in Ordnung aber ich kann doch nicht mit nem opel auf ein VW treffen fahren. . .
Dummheit muss bestrafft werden. . .
Total Bescheuert
Zitat:
Ich finde selber schuld find das zwar auch nicht ganz in Ordnung aber ich kann doch nicht mit nem opel auf ein VW treffen fahren. . .
Und da Wundern sich manche warum immer mehr Polizei am See ist!
Ich war mit meinem Auto auch schon auf einem Opel Treffen und es ist nichts Passiert, es haben sogar welche angeschaut und gesagt echt schön!
Manche Leute sollten echt den Alkohol weglassen, sowas geht mir echt auf den Sack!
Servus,
ich find das Verhalten einfach nur peinlich und unterste Schublade
Aber ich tipp eher das war von irgendeinem VWler die Winterhure (die Kiste war ja schon runtergekommen und glaub nicht das jemand soviel Müll im Auto sammelt) und die ist extra zum verschrotten mit zum See genommen worden.
Aber mal generell zum See, was hat der See bitte noch für ne Bedeutung?
Ist irgendwie, wie bei der Loveparade, die ersten paar Jahre ne klasse Veranstaltung bis sie zu Komerz und niveaulos wurde.
Mfg
Michi
@ Hillsdevil
Da muss ich dir echt mal Recht geben, der See ist nicht mehr das was es mal war!
Wir sind an Do heimgefahren weil ab da kommen echt so spinner!
naja was soll man da schon sagen eigentlich haben alle vorredner genau das gesagt was jeder vernünftige mensch sagt
aber wenn man mal sieht mit was für einer brutalität die leute da drauf hauen ich glaub die haben alle aggresionen aufgestaut für den einen tag
ich glaub das meiste ist einfach situationsbedingt einer haut drauf eine traube bildet sich und andere finden es cool mit zumachen
Wir fahren seit Jahren eine Woche vorher, da ist es tausendmal schöner und die richtig schönen Auto´s sind beim eigentlichen Volksfest schon wieder weg!
Ist sowieso alles nur Abzocke, vor allem seitdem sie Eintritt verlangen!
Hoffentlich gibts bald mal wieder ein Treffen das wie früher ist und nicht so Ballermannmäßig
Gut ich hab jetzt zwar nicht alles hier gelesen....
Auch wenn der jetzt extra nur zum kaputt machen da mit genommen würde, is die Aktion total peinlich ![]()
Das sind dann genau die wo dann bei "Reportage" oder was weiss ich im wo Fernseh kommen : "Saufen,B...,... - Megapartry am Wöhrtersee"
Aja, total lustig sowas
Da wird ein Bild den anderen Leuten in Kopf gesetzt, von wegen die ganzen Autotuner sind saufwütige und aggro Prolls, obwohl die "ordentlichen" Leute Spass am Tunen haben und sich über nette Leute freuen... Natürlich auch um mal ein zu trinken und party machen
, das ist klar - aber das ist ja einfach nur billig...
Und nen Bekannter fährt nen alten 78èr C-Kadett - absolut geiles Teil...!
Und so VW-Opel Feindschaft find ich total ätzend... Wo sind wir im Kindergarten?
Gut, würd mir jetzt keinen Opel kaufen, aber jeder hat halt sein favorite car
, und das is nu mal so
In diesem Sinne...
Onyx04
das ist doch absolut bekloppt. selbst wenn es gestellt ist, es ist provokation hoch 10 udn das muss doch nicht sein.
mir ist wegen solchen deppen die lust auf treffen schon ordentlich vergangen.
ich war mal auf einem treffen (war für mich das beste überhaupt)
das ging über 2 tage und war eigentlich inoffiziell, waren aber merkwürdigerweiße trozdem fast 100 autos da.
das meiste vw aber auch der eine oder andere opel und gnaz nette exoten ![]()
wir saßen abends ewig ums riesen lagerfeuer und haben über autos und umbauten gelabert. Ganz friedlich ohne ärger ohne irgendwas.
find sehr schate das bei eingine treffen das besaufen in absolutem vordergrund steht.
und dieses "wenn ich da nen ***** sehe den hau ich kaputt, ist sowas von kindisch" auserdem schaukelt sich das ewig hoch wenn sowas in ner region anfängt.
z.B. in region XY wird ein opel zerkratzt dan heißt es das waren die scheiß VWler also wird der nächst beste VW zerkratzt. da heist es dann anderstrum Das waren die scheiß Opelfahrer und das chaos ist perfekt.
Was soll denn der scheiß.
Jeder der sein Auto tuned/gern hat usw. steckt viel zeit und geld rein und das muss doch nicht sinnlos zertört werden nur weil einem die marke nicht passt.
Auf besserung zu hoffen ist aber wohl leider sinnlos :-(
Totaler Schwachsinn.....absolute Idioten
Zitat:
das ist doch absolut bekloppt. selbst wenn es gestellt ist, es ist provokation hoch 10 udn das muss doch nicht sein.
mir ist wegen solchen deppen die lust auf treffen schon ordentlich vergangen.
ich war mal auf einem treffen (war für mich das beste überhaupt)
das ging über 2 tage und war eigentlich inoffiziell, waren aber merkwürdigerweiße trozdem fast 100 autos da.
das meiste vw aber auch der eine oder andere opel und gnaz nette exoten
wir saßen abends ewig ums riesen lagerfeuer und haben über autos und umbauten gelabert. Ganz friedlich ohne ärger ohne irgendwas.
find sehr schate das bei eingine treffen das besaufen in absolutem vordergrund steht.
und dieses "wenn ich da nen ***** sehe den hau ich kaputt, ist sowas von kindisch" auserdem schaukelt sich das ewig hoch wenn sowas in ner region anfängt.
z.B. in region XY wird ein opel zerkratzt dan heißt es das waren die scheiß VWler also wird der nächst beste VW zerkratzt. da heist es dann anderstrum Das waren die scheiß Opelfahrer und das chaos ist perfekt.
Was soll denn der scheiß.
Jeder der sein Auto tuned/gern hat usw. steckt viel zeit und geld rein und das muss doch nicht sinnlos zertört werden nur weil einem die marke nicht passt.
Auf besserung zu hoffen ist aber wohl leider sinnlos :-(
der grund warum bei mir der see ausfällt.. das muß man sich nicht mehr geben und eigentlich ist miteinander besser als solche scheiße...
hat nur wieder das obligatorische kamerateam gefehlt das genau dann drauf hält und alle über einen kamm scheert.... nur primitiv....
Ja sowas find ich auch zum ![]()
Sorry aber das muss wirklich nicht sein oder?
Warum denkt ihr werden die Tuner immer mehr als Hohlköpfe abgestempelt?
Denke die Zeiten der "Markenspezifikation" sind schon lange vorbei.
Zudem sollten wir eine große Gemeinschaft sein und uns nicht
gegenseitig fertigmachen, sondern vllt. eher uns gegenseitig Tipps
geben.
Was hat die Aktion jetzt gebracht?
Ein kaputtes Auto und ein Fahrer der vllt. jetzt jedem getunten VW
Nägel vor die Räder schmeißt (sofern er auf gleichem Niveau ist wie die
hier gezeigten).
Tja und wie schon gesagt welcher normale Mensch trägt ein Baseballschläger mit sich rum? Das ist doch wohl schon vorsätzliche Körperverletzung oder Sachbeschädigung.
Kann mir kaum vorstellen, dass er den als Gehhilfe braucht.
ja was soll ma dazu sagen.... nix nur
Weis nich das is kein Nivou
war ja sowieso wieder mal klar...
und genau wegen solchen trottel wird das VW-Fahrer - Bild so heruntergezogen...
leider gibts immer wieder schwarze schafe..
Das einzige was das Video bringt das Leute mit einem noch nicht soo getunten Wagen es sein lassen und sich nie auf einem Treffen sehen lassen werden!
Scheißaktion! Wärs nen Italienisches Auto dann wärs ja noch verständlich
>>> WM 2006...
Aber Sachbeschädigung ist genausowenig witzig wie Kindervergewaltigung! Stellen sich da auch zig Leute vom See um nen Typen der nen Kind vergewaltigt weil es gern mit Opel-autos spielt?
Irgendwo hört Spaß auf!
keine passenden Worte gefunden ausser...
ihr Idioten......