vw teilemarkt

4 loch auf 5 loch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen ob man nen polo 6n von 4 auf 5 loch umbauen kann! hab mir nämlich 5 loch felgen ausgesucht! nur die passen ja so nich! und wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat und wenn ja was das so kosten würde an teilen und so...

Gruß

J-Rome



gelöschtes Mitglied

    hi also so weit ich weiß gibt es so adapterplatten. sind so wie spurverbreiterungen nur dass da halt dann noch ein 5tes loch da ist. die sind sogar mit abe.


    Hi!
    Joo geht brauchst eine adapter platte aber die ist tuer ja.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke! weiss denn jemand wo man sich sowas holen kann?


    Hi!
    Joo musste mal zum tuning laden fahren oder bei duw versuchen.
    Oder gucke mal bei ebay.
    Oder frage mal 6NGrün!


    also von 4x100 auf 5x100 gibts nix. da es nich machbar is. nur auf 5x130 (für porsche felgen). kommt also auf den neuen lochkreis an.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch allen


    Hi!
    Dafür sind wir ja da!


    FALSCH !

    Es gibt Adapter von 4x100 auf 5x100... das einzige, was (eigentlich) nicht möglich ist:
    4x100 auf 5x112 Mercedes,Audi....
    Preismäßig kannste so mit 200-300 Euros rechnen...



    und wieso hab ich schon mercedes felgen am golf 2 und audi A1 (s line ) felgen am golf2 gesehn?


    Ganz einfach:
    weil man nen Gof 2 ruckzuck auf VR6 Bremsanlage umbauen kann... Und die hat ja bekannterweise nen 5x100er LK.. Und nen Adapter von 5x100 auf 5x112 (mercedes) gibt es. Die s-line Felgen haben nen 5x100er LK... Und nen Adapter von 5x100 auf 4x100 gibts es asj auch, wie ich vorher schon erwähnt habe...


    Antworten erstellen