vw teilemarkt

Crazyhornet´s Live DJ Mix via Skype

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins

ich hab ma Bock euch mal Live was via Skype wat vor zu Mixen

Dass das über Skype funktioniert habe ich schon mal ausprobiert daher ist das nicht das Problem
Jenachdem wie viele es werden müsste man halt mehrere Konferenzen zusammen schalten.

Unter meinem Pseudonym "Beastie B." würde ich euch gern einen Ausflug in die Elektro und Clubhousewelt bieten. Jedoch könnte ich auch unerwartet mal was ganz anderes mit rein mixen. Die Mischung machts

Derzeit habe ich Samstag den 09.06.07 im Auge. Über eine Uhrzeit kann man ja immer noch sprechen.

Wer also interesse hat der schreibt hier einfach was dazu, natürlich sind auch Zeitvorschläge herzlich Willkommen

Mit pumpenden Beats grüßt Basti



Joar also ich wär ja sofort dabei .. freu mich immer was von dir zu hören ..

Uhrzeit ja des ne gute Frage wenn des nen Samstag is vielleicht so um die Mittagszeit ,weil da haben dann die meisten ausgeschlafen denk ich mal .

mfg


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ach ja ich hab so an eine Dauer von ca. 2 Stunden gedacht



Hi,
könnte dir evtl. nen Stream über Winamp etc. machen. Muss mal schauen ob ichs auf meinem Root Server hinbekomme. Dann kann jeder im Winamp zuhören


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Also wenn sowas geht gerne

Ich kenn mich mit sowas nich wirklich aus :(


gelöschtes Mitglied

    wenns n stream wäre, hättest du n hörer mehr


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Zeitlich wird des erstma nüschts...

    Ich behalt das aber im Hinterkopf

    Dann aber würd ich auch versuchen so nen Stream in gang zukriegen


    Hast des aktuell immer noch vor ?
    *liebgrins* ^^


    Verfasst: 06.06.2007

    schau mal aufs datum



    Zitat:

    Hast des aktuell immer noch vor ?

    -> Deswegen frag ich doch o.g.
    vllt. hat er ja jetzt ein jahr später doch noch Zeit gefunden


    Zitat:

    Verfasst: 06.06.2007

    schau mal aufs datum



    Wollt ich auch grad schreiben


    Zitat:
    vllt. hat er ja jetzt ein jahr später doch noch Zeit gefunden


    Dann fragt man per PN, ich denke dass er von dem Thread auch nix mehr weiß...

    ...wüsste jetzt auch nicht welche Threads ich vor einem Jahr am laufen hatte


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Weißaaaa wohl das ich hier mal so n Thema aufgemacht hab

    Also aktuell geht nix, weil Anlage net angeschlossen und ich auch mittlerweile auch nen Laptop hab wo ich noch net groß ausprobiert hab wie das klanglich alles laufen wird.

    Wenns gut läuft gibts Weihnachten n Musikprogramm zum aufnehmen usw. dann werd ich mich wohl wieder intensiver mit dem Mixing auseinandersetzen...

    Sofern mein baldiger zweitwagen nicht zuviel Zeit und Geld verschlingt^^

    Grüße


    Hehe, dann hab ich nix gesagt


    Antworten erstellen