vw teilemarkt

Unterdruckschläuche Golf2 Ansaugstutzen

Racer_X
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal ne kleine frage zu meinen ansaugstutzen vom golf2. habe ja eigentlich den übelst hart hässlichen luftfilter auf meiner ansaugbrücke habe den aber geatuscht (siehe bilder im profil) nun wollt ich malwissen wie ich es mit den unterdrückschläuchen machen kann?!? einer kommt vom vergaser und geht an den ansaugstutzen davon geht aber eigentlich noch einer weg aber was mach ich mit den? blind klemmen? vorn ist auch son größerer ansaug stöpsel den habe ich blind geklemmt weil der vermutlich für die kurbelgehäuse entlüftung ist da hab ich aber ein filter....

was soll ich jetzt mit den unterdruckschlauch machen der vom ansaugstutzen weg führt?

vielen dank & ein schönen feiertag noch

mfg



gelöschtes Mitglied

    kannst dicht machen ! War der für die warmluftklappe vom alten Luffi oder? Die sogenannte BRATPFANNE!


    Racer_X
    • Themenstarter

    ja genau die

    vielen dank...



    polotreff.de
    #4 - 28.05.2007ansaugstutze golf 2 wo sind die unterdruckschläuche beim golf 2 golf 2 ansauggummi ansaugstutzen dicht machen wie kleiner schlauch am ansaugstutzen unterdruckschlauch golf 2 shop ansaugbrücke schlauch golf 2 schlauch zur ansaugbrücke golf 2 wo unterdruckschlauch golf 2 ansaugstutzen golf 2 warmluftklappe teilenummer golf 2 golf 2 klemmen schlauch geht nicht ab# unterdruckschlauch golf2 1,3 welche unterdruckschläuche golf 2 unterdruckschlauch am motor golf 2 automatik polo 86c ansaugstutzen golf 2 unterdruckschläuche anschließen golf 2 unterdruckschlauch ab unterdruckschläuche beim golf 2 unterdruckschlauch golf 2 probleme
    Antworten erstellen