vw teilemarkt

Endlich Fertig

Cino87
  • Themenstarter

Mein Cockpit ist endlich fertig!
Die Doorboards sind auch schick geworden!
Was sagt ihr dazu?



76880196_4.jpg
76880196_4.jpg
76880196_5.jpg
76880196_5.jpg
76880196_6.jpg
76880196_6.jpg

Fett Fett Fett war betimmt nicht einfach das zu machen mal was anderes außer nur immer leder oder GFK das ist deine Idee und sie ist nicht schlecht


mal was anderes, warum nich...sieht ganz gut aus...das airbrush sieht schon gelungen aus..man erkennt leider nich soviel das bild is zuklein



Cino87
  • Themenstarter

Danke Danke!
4 Wochen Arbeit und ein Kumpel der übelst Brushen kann


Dann kommt im Sommer immer ein schönes gekühltes Klima aufgrund der Bergspitzen rüber Oder is des animiert und die Schmelzen bei zu hoher Temperatur ab ^^
Also mir gefällt das wirklich gut, kein "jedes Plastikteil in Wagenfarbe lackiert", sondern ein schönes Gesamtbild


Cino87
  • Themenstarter

Wollen wir nicht hoffen das die Schmelzen sonst hab ich ein riesen Aquarium


ich find es auch mal richtig geil ...


Jo sieht gut aus, wirklich mal was anderes. Man muss halt nur ideen haben!


Find ich auch echt geil nur leider sind die bilder nen bissle klein :(

MFG Benny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen