vw teilemarkt

Windschutzscheibe mit Schwarzkeil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich hätte evtl. die Möglichkeit für meinen 86c eine Windschutzscheibe mit Schwarzkeil zu bekommen(sowie die von VW mit Grün oder Blau)also mit Schwarzer Folie eingelassen,aber mein Scheibenheini würde das nur machen bzw er kann das nur in Auftrag geben wenn es mehere sind zb. 10 Stück,soll ca 250 Euro kosten pro Scheibe.Hat jemand Interesse?Bitte Melden,bei genügend Interessenten würde ich einfach eine Sammelbestellung machen
Gruß Marcel



sind das nur scheiben für 86c oder auch andere modele? 6n zbsp?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Prinzip sind das 96c scheiben aber man kann auch 6n scheiben machen...nur glaube ich hat da keiner für Interesse....schade.....genau wie Phototropes Glas....auf Knopfdruck dunkler......das wäre der Hammer...ist aber zu Teuer...leider..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Starte heute nochmal den Aufruf!Wer hätte Interesse an solchen Scheiben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber die Glashütten stellen sich so bepisst klar kommt nur ne schwarze scheibe rein....will ne Ansage haben denke so 250-300 euro würde die scheibe kosten!


gelöschtes Mitglied

    hab für meine broncene auch 120 gezahlt aber man kennt nen guten unterschied zu den normalen.. und find das geil=D


    Ich hab da mal vor ner Zeit was inna Speed gelesen, zum Thema scheiben Fluten, ich meine auf diese Art konnte man auch Blendstreifen auftragen, währe evtl die Günstigere Variante...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee..daswill ich nicht fluten ist lackieren...ich rede von richtiger Folie in der Scheibe!


    war ja nur son gedankengang, immer diese extrawünsche

    kenn mich da nicht so aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Macht ja nix.....soweit war ich auch schon...war auch beim gedanken auf Phototropes Glas,das verdunkelt sich auf Knopfdruck wie die Limousinen in den USA...aber Preise willste da nicht wissen...


    ne will ich auch nich, sonst kommen mir bestimmt die tränen, ist bestimmt teurer als mein ganzes auto


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fürs ganze Auto wäre es sogar teurer wie mein Polo...und das ist schon ne fahrende Eigentumswohnung


    gelöschtes Mitglied

      versteh ich das richtig? das is die folie die zwischen den beiden glasscheiben sind die normal zum schutz diehnt das die scheibe sich net in ihre bestandteile zersetzt bei nem unfall?
      is wird das anderes gemacht?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Windschutzscheiben sind Verbundscheiben in der Mitte ist ne Folie,richtig und da ist nur die folie halt eingefärbt ...im prinzip kann bei der Herstellung jede Farbe gewählt werden,Original gibts halt nur blau oder grün,wollte halt schwarz haben


      gelöschtes Mitglied

        ah ok also doch richtig verstanden danke dir aber denke ma net das du da noch wen findest der das auch mitbestellt is ja dann troz 10bestellung o so ziemlich teuer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja gut wer was besonderes will....und es hat ja nicht jeder!


        Also ich würde eine bestellen!

        Mfg Chris


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey Chris...ja werde dich mal im Hinterkopf halten dann sind wir jetzt schon 3!
        Hab ich dir wegen den Federbeinen bescheid gesagt?werd meine so umbauen wie die von WL mit dickerem Zapfen und dann Querlenker selber bauen wie die refotech...was meinste?
        Gruß


        Ja hast du. Hab ich mal so ähnlich bei KW machen lassen für nen kumpel, hatte es mir auch überlegt, aber für das geld, da reicht das competition voll und ganz. Bist dir da schon sicher das du das machen willst? Hast Beziehungen zu KW oder so? Weil ohne wirds schwer und wenn dann übelst teuer. Mit gutachten dafür siehts auch sehr schlecht aus. Bis wir das von meinem kollegen eingetragen hatten.... man man!

        mfg chris


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab leider keine Conection,also wenn du da was regeln kannst das ich mich da an jemanden wenden kann wäre Super,habe gerade WL Motorsprt angeschrieben was der Anbaukram da kostet fürs Fahrwerk weil Sascha schon sagte das KW diesen unteren Umbau eigentlich nicht bis ungern macht!
        sag mal brauche ich das G40 Federbein oder das normal?glaube die sind unerschiedlich groß...das wäre hilfreich,den rest hab ich im Kopf,die Querlenker werde ich bauen wie die hier,aber aus CroMo,denke gibt keine bessere Lösung...


        Querlenker Refo.jpg
        Querlenker Refo.jpg

        Also das die das garnicht bis ungern machen hatte ich dir erzählt wenn ich mich nicht täusche! 2F Federbeine sind alle gleich muss nicht g40 sein! ich kann nächste woche mal meinen mann anrufen ob die sowas noch machen würden.

        mfg chris


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da wäre ich dir durchaus sehr Dankbar,das ich da mal nen Ansprechpartner habe mit dem ich alles durchquatschen kann wie ich das Federbein haben will etc dann würde ich das auch im laufe des Aprils bestellen...
        die alten Polos haben andere federbeine...ich muß mir noch Federbeine suchen die ich denen schicken kann...hab Bj 93.
        Und wenn KW mir das direkt umbauen kann wie Wl das hat dann wäre es ein Abwasch,das Fahrwerk ist ja so schon heftig teuer!
        Kannst du mir nochmal per PN deine Nummer geben?
        Gruß Marcel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        NEUER STAND!
        Hab eben mit dem Scheiben Heini geredet....er hatte für nen opel Club 20 Scheiben dieser Art besorgt....die haben knapp 150 € gekostet...bei dem Preis sieht es schon ganz anders aus....also...überlegts euch...wenn ich genug zusammen habe bestelle ich die !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das wird funktionieren...ich suche keine hundert Polo fahrer sondernnur so 10-15 stück...ein paar habe ich ja schon...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich kläre derzeit den genauen Betrag ab und sag dann nochmal bescheid..denke könnte mit Porto so um die 150-160€ gehen!
        Abwarten


        Gibts hier eigentlich was neues?


        würde mich auch mal interesieren.. ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja wie gesagt mindestens 10 Leute besser wären 20....Leute...jeder der Interesse hat soll es hier posten....
        wenn ich die leute zusammen habe laß ich das gerne machen,dann frag ich vorher den Preis und teile den hier mit wenn jeder Einverstanden damit ist ,dann geb ich den Auftrag!....natürlich gegen Vorkasse...
        Denke je mehr wir haben desto billiger wird es...ich werd mir dann direkt 2 machen...als ersatz halt


        für 100€ würd ich direkt mitbestellen, weil ich eh ne neue brauch, aber 150 is mir schon zu teuer für ne poloscheibe.
        aber das mit dem fluten is net lackieren, hab früher in der firma gearbeitet die das macht, sind die einzigen die in deutschland gutachten dafür haben, und das auch um die frontscheibe zu fluten, undzwar die ganze! es wird ne zweite glasschicht aufgetragen und die is auch kratzfest! haben das seit jahren auch in den seitenscheiben die hoch und runtergekurbelt werden und da is kein kratzer drin, is nur scheiße teuer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne Windschutzscheibe mit grün oder Blaukeil kostet schon 155 Euro...!Wies oll da eine mit Schwarzkeil billiger sein?...Ich frag die Tage nach aber 150€ müßt ihr schon rechnen...und dann ja Porto!...oder ihr holt die hier ab...
        Zudem gibts die nicht mal eben um die Ecke..!


        polotreff.de
        #31 - 26.04.2014kosten windschutzscheibe polo 2f schwarzkeil frontscheibe 86c grün preis seitenscheibe mit schwarzkeil polo 6n frontscheiben streifen schwarz-keil in frontscheibe phototrope scheiben auto schwarzer keil auf der windschutzscheibe vw fronscheibe schwarzkeil windschutzscheibe vw polo 1 windschutzscheibe fluten windschutzscheibe mit schwarzkeil polo 6n2 folienkeil windschutzscheibe clio windschutzscheibe schwarzkeil windschutzschreibe polo kosten frontscheibe streifen scheiben auf knopfdruck tonnen schwarzer keil windschutzscheibe schwarzkeil frontscheibe vw polo 6n windschutzscheibe mit schwarzkeil
        Antworten erstellen