vw teilemarkt

Treffen Kirchheimbolanden?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey wer war gestern bis zur preisverleihung auf dem treffen in Kirchheimbolanden? Ich persönlich konnte nich bis zum ende bleiben.
Würde mal gerne wissen wer in der 6n klasse 1,2,3 gemacht hat!



ja ich war bis zum schluß ,muß mal schauen bei meinen pics.

1er war auf jeden fall der blaue RT`er 1.8T .


-Unique-
  • Themenstarter

Gut das war ja auch iemlich klar!
Wer hätte denn sonst machen sollen!



die andern 2 waren der aus AZ mit dem karo-dach (champus-farbig) und der der mit dem hellen flip flop (standox) lack aus TÜ mit dem BRA vorne drauf.und der beigen lederausstattung.


-Unique-
  • Themenstarter

Ok! Danke
Wie hats dir das treffen gefallen?


net so toll.

komische bewertung und dann den 2ten Platz
gemacht bei den variants

und der sehr viele autos dabei mit KL-kennzeichen bei der vergabe die wirklich nicht konnten. naja....


-Unique-
  • Themenstarter

Da haste recht, der hat für meine Bewertung noch keine min gebraucht klar da hatte ich keine chance aber so naja!
Aber die organisation war wenigstens ganz gut!


Hallo,

Bilder vom Treffen in Kircheimbolanden bei uns online!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • --> Gallery


  • Moin
    ich war auch dort!
    Die Bewertung war wirklich nicht sehr toll und fair!
    Als ich gesehen hat was auf dem Platz stand und was dann zur Pokalverleiung vorgefahren ist, dachte ich die wollen die leute nur verärgern!

    Aber der zweite ist dann für mich doch noch bei rum gekommen, nur mein Freund war wirklich stinke sauer als er gesehen hat wär dann den dritten und ersten in der 2F Klasse machte!

    `` Cool Vibrations´´ stellst du deine Bilder online? Haste eventuell auch eins von meinem? Von uns hatte nämlich leider keiner eine Kamera dabei

    mfg



    Zitat:



    `` Cool Vibrations´´ stellst du deine Bilder online? Haste eventuell auch eins von meinem? Von uns hatte nämlich leider keiner eine Kamera dabei




    Ja sind doch online auf unserer HP

    www.vw-freaks.de


    Jo Danke!


    polotreff.de
    #12 - 28.05.2007treffen bilder kirchheimbolanden 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen