vw teilemarkt

frage zu aufkleber

standox
  • Themenstarter

servus zusammen

ich habe bei ebay diese aufkleber gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320118759131&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich habe mir überlegt ich könnte diese ja hinten drauf machen also da wo der hintere radkasten is so wie auf dem bild bei ebay zu sehen ist

würde das was aussehen oder verunstalte ich mir dann mein auto

gibt es ausser diesen anbieter noch anbietet die solche aufkleber anbieten
da ich das bild von diesem ebayer doch sehr primitiv finde (sieht aus wie mit paint gemacht) .


mfg
marcel



gelöschtes Mitglied

    mach des bitte nicht

    des haben schon so viele.... und originell isses auch net grad...
    Den kleinen Polo lieber so lassen


    standox
    • Themenstarter

    mhh aber irgendwie stört mich grad das äussere von ihm hab zwar jetzt 20er spurplatten von scc drauf hinten das sieht schon etwas besser aus aber irgendwie isser schon wieder zu unauffällig (nicht zu vergleichen mit dezent )



    Das sieht ja mal absolut

    Sorry, aber lass deinen Polo so. Der Aufkleber verunstaltet den nur.

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber....nein, absolut


    hol di doch n vinyl in rot oder silbe roder sowas in der richtng aber dochnet n rießen vw zeichen:(


    standox
    • Themenstarter

    naja an vinyl hab ich auch mal gedacht aber ich finde es total schwer da ein richtiges zu finden habt ihr da vll ein paar vorschläge

    soll ichs über die ganze seite machen oder nicht oder soll ich nur ein kleines machen oder doch ein grosses


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen