darf ich dann vorher schon mal die Feuerwehr bestellen?
die 55W können schon schaden verursachen, siehe Bild mit dem Kabelbaum,
das andere Leute meinen, dass denen das nich passieren kann ist so oberflächlich und blau äugig, dass es weh tut.
das is das selbe wie Bremsscheiben selber lochen, oder die ganzen anderen Elekrtischen Katastrophen die ich hier gelesen hab,
warum mein manche Leute , dass sie nich auf Leute hören müssen nur weil das nich der eigenen Meinung entspricht?
Warum fragst du um Rat wenn du jegliche nicht positive Anmerkung ablehnst?
Eröffne doch lieber ein:
Ich will mir was reinbauen und suche 'ja-sager'zur Ermutigung.
Sorry aber ich hab null Verständnis für solche Dummheiten, dasss muss hier mal gesagt werden.
Und Xenon nachrüsten is auch mit autom. LWR und scheiben reinigungsanlage nicht getan,
Xenon nachzurüsten kostet nich wie manche irrtümlich glauben 200-300Euro.
Sondern geht bei ca 800Euro ers los.
siehe thread "xenon contest"
war ich grade, auch sehr interessant, aber ich denk, dass das eher wenig mit der 55W Lampen problematik zutun hat.
trotzdem n guter tipp
die frage "55w oder 100w" sollte sich nicht stellen, wenn man disiken und nutzen abwaegt. dann lieber 55w!
die frage "legal oder illegal" sollte auch schnell zu klaeren sein, wenn man sich ein wenig mit versicherungstechnischen fragen auseinandersetzt. bleibt zumindest im abblendlicht besser legal!
meine empfehlung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar, wenn die lichtfarbe xenonaehnlich werden soll.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar, wenn die lichtstaerke xenonaehnlich werden soll.
gruss,
tom
Zitat:
Und Xenon nachrüsten is auch mit autom. LWR und scheiben reinigungsanlage nicht getan,
Xenon nachzurüsten kostet nich wie manche irrtümlich glauben 200-300Euro.
Sondern geht bei ca 800Euro ers los.
So sieht das wohl aus,ich wollte nur wissen ob ich die 100 watt lampen einbauen kann ohne das was passiert...
frage wurde mit nein beantwortet und darum hol ich mir die 55 Watt version,habe schon zich sachen wie laserlight und osram cool blue ausprobiert und die mtec xeno white hab ich auch schon live gesehn alles nicht der oberburner...
und versicherungstechnisch gesehn habt ihr schon recht aber was hier alles so auf deutschlandsstraßen so rumfährt...ich denke ich kann da smit den birnen vertretten sonst würd ich ja nicht fragen...
@diapolo...und das mit dem xenon...ich bin kfzler also brauchst mir hier nix vorzumachen hab da warscheins schon ahnung von...soll jetzt auch keine dumme anmache sien ich denke du meinst das nur gut aber auf xenon will ich nicht umrüsten,wollt nur sonahe an das xenon licht rankommen wie es geht...und die mtec haben die ungefähre K Zahl..
Zitat:
wollt nur sonahe an das xenon licht rankommen wie es geht...und die mtec haben die ungefähre K Zahl..