vw teilemarkt

Nebel

Polo-Freak
  • Themenstarter

Hi

Ich wollte bei meinen Polo 86c die nebelscheinwerfer nachrüsten und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat und weis ob da schon kabel für liegen oder ob mann sich selber was basteln muß.Und wieviel aufwand damit verbundn ist?

MFG Polo-Freak



lass die dinger weg. sieht man auch nicht viel mehr wie ohne. Ich hab bei mir welche dran da es ein gt ist. aber selbst bei nebel lass ich sie aus. man sieht ohne soviel bzw. so wenig wie mit. ist der aufwand nicht wert


ich find dass es schon von der optik her mit nebelscheinwerfer besser aussieht, einbau ist kein grosser aufwand, die kabel musst halt verlegen, aber das ist ja kein ding.

@seb: wenn du deine eh nie anhast kannst sie ja polo-freak verkaufen

mfg



@seb
schmeiss da mal ordentliche kerzen rein dann wirkt das schon


Polo-Freak
  • Themenstarter

Wo bekomm ich eigentlich nebelscheinwerfer am besten her außer von VW?


im netz oder in zeitschriften, wenn glück hast aufm schrott

mfg


polotreff.de
#7 - 17.01.2005vw polo 86c nebel
Antworten erstellen