vw teilemarkt

Luftfilterkasten 3F

2FCoupe
  • Themenstarter

Tach auch,
habe mal ne frage. Habe mir nen 3F gekauft um bei mir einzubauen. Jetzt das Problem.
1. Das Wärmeblech inkl. dem "Schlauch" zum Luftfilter fehlt. Beeinträchtigt das den Motor arg im Winter?
2. Da sollte eigentlich ein Unterdruckschlauch vom Luftfilterkasten nach oben gehen(Habe das mal auf dem Bild rot markiert). Jetzt ist aber oben eine Schraube in einem Stück Schlauch und unten am Luftfilterkasten ist ein Loch rein geschnitten(2x2cm) wo der Unterdruckschlauch drauf sollte. Was hat der für ne funktion? Kann ich den weglasen? Sagt der TÜV da was zu?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß



luftfilter.JPG
luftfilter.JPG

gelöschtes Mitglied

    das ist der unterdruckschlauch gewesen für die wärmeklappe! im prinzip macht das nichts wenn der fehlt genau wie die Ansaugvorwärmung! aber es kann sein das du später beim AU schwierigkeiten bekommst!


    2FCoupe
    • Themenstarter

    Also besser nen neuen Luffilterkasten besorgen und die Leitung drann machen?
    Danke schonmal für die Antwort.

    Gruß



    Antworten erstellen