vw teilemarkt

fragen zum pop off ventil

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi ich wollte mir für meinen neuen der bald kommein pop-off ventil holen
jetzt hab ich mich mal ein bischen schlach gemacht für wasdas eigentlich ist und was es bewirkt jetzt meine frage
geht das nicht auf die lebensdauer des turbos wenn er nicht mehr abgebremmst wird



heee, der pop off ist eigentlich gut für den turbo , weil er den überdruck wo ensteht( wenn du vom gas gehst) rauslässt und nicht gegen die Drosselklappe drückt.

Schont die lager im turbo , aber bitte schau doch mal mein problem an ,unter Fahrwerk,da will mir keiner helfen


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

und wie siehts mit der temperatur aus



das mit den temps kann ich dir nicht sagen ich fahre auch einen Turbo aber einen A4 1.8T.

kann dir mit den temps nicht weiter helfen


gelöschtes Mitglied

    Es gibt so viele Beiträge über das Ventil .

    Bitte die Suche benutzen und da wirst Du so viele Antworten und Links bekommen das alle Deine Fragen geklärt sein sollten und dann wirst Du auch sehen das Du Probleme bei bestimmten Modellen und Ventilen mit dem Steuerprogramm bekommst und das Auto in Notlauf geht .

    Auch wirst Du sehen das das 2 Kolben Ventil keine Probleme machen wird und auch das Du dadurch keinen Nutzen haben wirst außer das Zischen was in meinen augen Spielerei und Kindermüll ist .

    Es gibt so viele Pro und Contras das Du es selber Entscheiden muss da jeder eine andere Meinung hat .

    grüsse und closed .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen