vw teilemarkt

Bass test musik?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute bin gerade dabei in meinem kofferraum ein bisschen am aufreumen!
Ich möchte gerne mein woofer in die seite setzen so jetzt brauche ich irgend wie so ein track zum bass test!

Hätte vieleicht jemand sowas von euch?



melde dich bei mir mit der icq nummer dann schick ich dir paar


am besten kannst du den bass mit "missy eliot - get ya freak on" testen...



ansonsten hätte ich noch ein paar thunderdometraxx für dich (bitte nicht lachen - das war ne jugendsünde)


gelöschtes Mitglied

    kannst auch mal hier vorbeischauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • unter "downloads"
    scheint aber grad offline zu sein


  • Und was bringt Dir ein "Bass-Test-Lied" wenn Du den Sub in die Seite setzt?Was soll das bringen?

    Außerdem würde ich meinen Sub mit der Musik testen, die ich auch für gewöhnlich höre.

    Wie Roadrunner schon gesagt hat, dort wirst Du fündig. Sind auch gute Frequenzen dabei um den Sub zu grillen. Also aufpassen.


    könnt ich mich auch anmelden bei dir im icq wegen bass lieder? bräuchte auch ein paar weil mein spl subi jetzt endlich eingespielt ist und wollt mal sehen was der drück so richtig


    Wenns drücken soll, nehmt was von Three Six Mafia. Lauter tiefe und brummelnde Bässe ...wems gefällt


    gelöschtes Mitglied

      Kann in die Richtung soviel empfehlen, das du mit irgendwelchen Songs von Bodylotion testest, Mr. Puta - Green Stuff oder Showtek - Puta Madre ...

      Da ist schon gut was drin.

      mfg borsti



      "Chemical Brothers - Bass Test" kann ich nur empfehlen einfach mit ICQ Nr. melden, wenn es jemand haben möchte...

      MfG rob


      gelöschtes Mitglied

        Wüste auch gerne was das bewirken soll.. zum einstellen stink Normale Musik nehmen und keine MP3`s, das wird nie klappen....


        ich bin der meinung, ne anlage sollte klingen, ned einfach druck machen...des kann ja jeder

        von daher versteh ich ned, was diese basstests bringen sollen


        kann ja auch gut klingen un druck machen

        ne anlage sollte so sein das du klare höhen hast den bass nicht hörst aber brutale schläge im kreuz merkst...wenn du das ergebniss so hinbekommst würd ich sagen is dei anlage perfekt


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und was bringt Dir ein "Bass-Test-Lied" wenn Du den Sub in die Seite setzt?Was soll das bringen?

        Außerdem würde ich meinen Sub mit der Musik testen, die ich auch für gewöhnlich höre.

        Wie Roadrunner schon gesagt hat, dort wirst Du fündig. Sind auch gute Frequenzen dabei um den Sub zu grillen. Also aufpassen.


        Damit ich meinen Verstärker richtig einstellen kann!
        Möchte halt nicht so viel bass aber auch nicht so wennig!


        gelöschtes Mitglied

          Ja nimm am betsen ein Lied was du meistens hörst und regel alles andere runter üers Radio.. dann stellst du den Bass so ein wie er für dich am schönste klingt, anschliessend regelst du den rest genau hoch wie du es möchtest..immer Schritt für Schritt, das geht am besten..


          Waldemar85
          • Themenstarter

          Alles klar ich versuche das mal so!
          Wenn das nicht klappt dann komme ich wieder!


          hallo suche auch ein paar basstests für morgen.wolte beim acr messen lassen. die haben morgen tag der offenen tür.falls jemand so was hat bitte melden.

          gruß killer


          ich habe ne cd dafür


          polotreff.de
          #19 - 02.06.2007testmusik carhifi brauche musik um mein bass zu testen chemical brothers - bass test. basstestmusik bass tester carhifi bass test bass tester musi testmusik "tips für testmusik hifi" bass test musik
          Antworten erstellen