vw teilemarkt

Polofront

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Weiß jemand ob es von zender ne scheinwerferfront fürn polo 2 gibt.
hab das kommblette bodikit. mir fehlt nur nen schöner scheinwerfergrill.
oder was könnte ich mir sonnst für ne schöne front einbauen.

Mfg
Jahnke



ich glaube zender hatte ne front für iwelche runden scheinwerfer, also das sah glaub so ähnlich aus wie beim manta, wie ich mich erinnere sah das aber nich so prickelnd aus :(
was heisst eig das ganze bodykit? was gibts denn noch von zender ausser dem heckspoiler mit dritter bremsleuchte?


ich würde da den taifun grill vorschlagen aber sehr selten und noch schwerer zu bekommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    an ne taifunfront dachte ich auch. nur wo findet bman so was?

    An Wovcick:
    hab mal nen bild für dich (ganze bodykit! )


    IMGP3535.JPG
    IMGP3535.JPG

    ach von so einem zweier redest du^^
    das is immer so verwirrend, manche sagen zum 2f ja auch dreier oder zweier oder wie auch immer^^
    aber sieht echt nett aus! hab ich noch nie gesehen


    Tach schön,
    ich finde das es mit den Derby-Scheinwerfern am Besten ausschaut, der TAIFUN-Grill ( sorry rennsemmel) geht garnicht! Vielleicht findest man ja nochmal einen Derbygrill ohne Emblem!
    gruß Matze


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    ich mein derbyfront find ich ja auch ganz schick (deswegen hab ich sie mir ja auch gekauft )
    Aber ich finde das die einfach zu viele leute fahren :'(
    ist nicht mehr so was besonderes


    @ madmatze

    eigentlich find ichse gar nicht so schlecht aber baue auch wieder auf original rund und ohne emblem um


    Antworten erstellen