vw teilemarkt

Sieht das aus wie Zirkus

TheBlack
  • Themenstarter

Will ja paar Teile im Innenraum lackieren, kann mich aber net entscheiden.
Mal so viel, mein Auto is schwarz, innen auch, Schalter leuchten rot!
Was für Farben passen richtig gut.
Wegen dem Zirkus, hab grad nen Flip-Flop Lack gesehn der sich von Gold bis rot ändert.Helft mir bitte mal.
THX



Ich würde bzw mach meine bald in wagenfarbe! sieht find ich am besten aus!


ich werde auch meinen innen auch in wagenfarbe lacken. denke mal das sieht besser aus als son flip-flop lack.



gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit rot innen

    in wagenfarbe is langweilig. v.a. bei nem schwarzen auto, weil des ab werk auch meistens schon schwarz is


    TheBlack
    • Themenstarter

    @plo-cc, meinste in Blackmagic siehts am besten aus bei nem schwarzen A-BrettIch tendiere ja auch zu rot, aber da musste erst mal n passendes finden, weil Knallrot sieht auch ne gut aus.


    auf jeden fall! will die komplette mittelkonsole bis zur handbremse lackieren lassen! doorboards und türgriffe auch! denke das macht die ganze sache schon recht edel!


    TheBlack
    • Themenstarter

    ja gut, mag sein, aber ich will ja ne die ganze Mittelkonsole lacken lassen, sondern nur die Gitter, Heizungsblende, und die Blende um die Fensterheber.


    gelöschtes Mitglied

      wie wärs mit sonem coolen kirschrot, des is net knallig, sieht aber hammermäßig aus und is bisschen dunkler


      TheBlack
      • Themenstarter

      ich bin mir schon wieder unsicher, vielleicht lass ich es doch erstmal. Werd mal die lacke bei ATU durchstöbern vielleicht find ich ja da was. Oder so nen Marmoreffect, kommt auch gut rüber



      gelöschtes Mitglied

        oder schau mal in die galerie, da findest vll auch paar anregungen


        habe auch n schwarzes auto und hatte mal n angefangenes gfk armaturenbrett gebastelt.. habe ich weiß rot gmacht, sah net schlecht aus.. aber.. bin da auch wieder von weg, weil ich n anderes farbkonzept habe =)
        aber hie rmal n bild davon


        100_3239.JPG
        100_3239.JPG

        Hab meine mittelkonsole u tachoabdeckung au in wagenfarbe lacken lassen.
        Sieht glaube au am besten aus...

        LG janni


        polotreff.de
        #13 - 29.05.2007wie sieht ein zirkuszelt aus?
        Antworten erstellen