vw teilemarkt

kleines Soundanlagen Problemchen...

Polo6ngirl
  • Themenstarter

Huhu !

ich hab folgenes Problemchen mit meiner Anlage...
Wenn ich meine Anlage anmache, läuft ganz normal die Musik mit Bass und nach ner Zeit geht mein Bass dann weg und paar Sekunden oder Minuten (es variiert) später läuft es wieder, also mit dem Bass...hmm...woran könnte das bloß liegen?
Bin schon am rätzeln, ob mein Kabel net fest genug an der Endstufe dran ist oder ob die irgendwie überhitzt?
Wobei das mit dem überhitzen kann´s eigentlich nicht sein, weil ich die Anlage schon ziemlich lange habe und dies erst seit nen paar Wochen abspackt!?

LG
Isi



Würd halt mal die Kabel am AMP und am Bass prüfen, kann sein das die sich da etwas gelockert haben. Hört sich jedenfalls nach Wackelkontakt an.


gelöschtes Mitglied

    Hi. chek am besten mall alle kabel.
    Ob es irgendwo ein Wackelkontakt gibt.
    Evtl. haste auch nur eine schlecht masse stelle wo der Kontakt dann immer "abbricht".
    Gruß Julien



    Antworten erstellen