vw teilemarkt

beta Radio > JVC KD SHX701

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte das VW beta Radio gegen das JVC KD-SHX701 austauschen. In dem beta Radio ist ja dieses Blinklicht für die Wegfahrsperre. Muss das Blinklicht dringend im Auto sein? Also funktioniert die Wegfahrsperre nur mit Blinklicht oder ist das nur für mich damit ich sehe das die Wegfahrsperre an ist!

Gruß,
Andre



Kann dir auf jedenfall sagen dass es nur eine kontrolle ist. ein kumpel von mir hat auch ein anderes radio bzw. eine komplette anlage in seinen 9n. Kannst ihn ja mal ein pn schicken: manuel 9n


gelöschtes Mitglied

    Das ist ohne Bedeutung, kannste einfach austauschen und wenn du es raus holst hast du auch nichts zum umstecken.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie meinste das jetzt mit Umstecken?


    mrniceguy
    • polotreff.de Team
    mrniceguy's Polo 6N

    Die blinkende LED im Radio soll eher abschrekend sein.
    Das Radio einfach nur ausbauen und austauschen. Das einzigste was du wohl machen must ist das Zünd- und Dauerplus tasuchen (Pin 4 +7 ) damit dein neues JVC auch die Radiosender/Einstellungen speichert.


    polotreff.de
    #6 - 17.01.2005jvc kd-shx701 geht aus jvc kd-shx701 jvc shx 701 forum jvc kd shx701 geht immer aus jvc kd shx701 jvc shx701 ausbauen jvc kd-shx701 ebay jvc kd shx 701 geht aus jvc kd-shx 701 in polo speichert nicht jvc kd-shx701 in polo speichert nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen