vw teilemarkt

Kabel für Endstufe verlegen?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mir eine Endstufe zugelegt die ich jetzt auch verbauen will ! Und da sie Saft braucht muss ich ja ein Stromkabel von der Batterie zur Endstufe legen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß an welcher Stelle im Motorraum ich das Kabel in den innenraum bekomme . Wisst ihr wie ich das Kabel verlegen kann?

Wäre euch für hilfe und antworten sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    Gibt unter der Rubrik "Tips und Tricks" ne Anleitung..also pls erst mal die Suche benutzen

    Hinter den Sicherungen ist ein Stopfen, da kannste durch solang du 35mm² oder weniger hast.

    mfg borsti


    Hi,

    zieh das Kabel daher, wo dein Kabelbaum vom Motorraum auch in den Innenraum kommt. und dann unter den Leisten her bis in Kofferraum.



    gelöschtes Mitglied

      benutz mal die suche da gibts schon zig threads drüber

      ok hat sich erledigt ^^


      falls du noch nichts gefunden hast, wird dir dies hier bestimmt weiter helfen.
      http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html


      Also ich hab mein Kabel durch das Loch vom Seilzug
      für die Motorhaubenentriegeling gezogen, kommste schön
      an der Seite raus und kannst gleich weiter nach hinten verlegen!


      polotreff.de
      #7 - 31.05.2007kabel legen polo 6n2 polo 6n2 endstufen kabel von der batterie in innenraum legen 6n2 endstufe endstufe im polo 6r polo 6n2 kabel endstufe polo 6n2 kabel endstufe verlegen polo 6n2 endstufe ? kabel für endstufe verlegen polo 6n2 wie kann ich ein endstufen kabel im polo zur batterie legen entstufen kabel polo 6r polo 6n2 endstufe an batterie stromkabel von batterie zur endstufe polo 6n polo 6n2 stromkabel verstärker stromkabel von batterie zum verstärker legen wie 6n2 endstufen verlegen vw polo 6r kabel für endstufe polo 6n kabel zur endstufe legen endstufe beim polo 6n2 polo 6n2 endstufe leitung polo 6n2 endstufe verlegen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen