vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Karin
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe bei meinem Polo 6N1 mit Stylingstosstange und alter ZE Nebelscheinwerfer nachgerüstet, das einzige was noch fehlt, ist das Kabel vom Lichschalter Pin 13 zur ZE.
Wo zum Teufel muss ich das Kabel an der ZE einpinnen, habe leider in der Suche hier nichts gefunden.

Wer kann mir sagen welcher Stecker und Pin, bzw. am besten wäre natürlich ein Schaltplan wenn ihn jemand hat!

Guss Karin



du musst

Von Kammer 13 Lichtschlater eine Verbindung zur Steckerkammer 1 vom blauen 10fach - Stecker im Feld P der Zentralelektrik herstellen.


Wie komm ich an die Zentralelektrik dran? Hab da die beiden weißen Halterungen ausgeclipst, aber das Ding bewegt sich nicht.... Bitte helft mir schnell!



mensch da kommst du ein halbes jahr später.

guck mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BITTE!


  • Suuuuper, genau die Anleitung hab ich gesucht!

    Vielen, vielen Dank, bin gestern fast verzweifelt!


    kein problem!
    klappt es denn jetzt?


    Nein, ich bekomm die ZE nicht weit genug heraus. Die ist da hinten mit nem Kabelbinder per Spreizklammer befestigt (also ein Kabelstrang). Jetzt weiß ich nicht, welcher von den drei Steckern der richtige ist.

    Welcher Stecker steckt denn im P-Feld? Gibt es eine Übersicht über die Stecker?


    polotreff.de
    #8 - 26.01.2008polo 6n nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung polo 9n3 anleitung nebelscheinwerfer nachrüsten 6n2 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung anleitung nebelscheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen