vw teilemarkt

BBS 6X15 ET35 4/100

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen was für ne bereifung ich zu den BBS felgen drauf ziehen könnte. Sollte auch vernünftig aussehen Also nicht wie m winterreifen dick optik
Und sollte auch leich eintragen zu sein mit den reifen kombination.



195/45 ? hab ich auf meinen ori vw bbs alus auch drauf


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja die frage ist auch ob es in dem radhaus passt. Hab 60/60 fahrwerk
und es sollte auch nicht so große probleme beim tuv machen.



also auch 6J Felgen würd ich nich mehr als 185er fahren, weil das sieht sons nich aus find ich.

195 sahen schon auf meiner 7x 14 nich so aus trotz 45er Höhe.
ich hab ma 195 45 15 auf ne 15er gesehn, das ging so grad noch aber auf ne 6er?
würd eher zu 175/50 tendieren,
das sieht ganz gut aus.

so wie bei den meisten die ne 7x13 Felge fahren, da sieht 175 auhc am besten aus.
je kleiner oder schmaler die felge um so schmaler der reifen, so meine Meinung


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

breit muss es nicht unbedingt sein. Kann ja zu not platten nehmen.
Geht mir um den optik fein sollen die aussehen und nicht schwer mit der eintragung sein.


platten find ich albern


machen nich wirklich breite optik find ich.

die räder müssen als ganzes fein aussehn.

nich nur die karre fett machen

guck ma ins Gutachetn welche Kombio erlaubt is


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Gutachten habe ich keine sind halt serien BBS felgen vom GOLF/ PASSAT und so.


bei bbs gibs aber gutachten welche rad reifen kombi erlaubt is darum geht eigentlich


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

die serienmäßig drauf sind auf den autos? Wo soll den dafür nen gutachten geben bitteschön? bei VW?



bitteschön? ok...
wie auch immer

JA VW kann sowas mit ihrem pc system
jedenfalls können die dir nen ausdruck geben was du auf den dingern fahren darfst


165/45/15 nankang...
sieht am besten aus auf ner rm...
sind auch nicht so kosten intensiv


is wahrscheinlich keine rm. die haben doch 6,5x15"ET33. aber ich würde dich auch zu bridgestones 165/50R15 oder den besagten nankangs raten. sehen am besten aus. kannst ja ma in meinem profil gucken. da siehst 165/50r15 auf 6,5x15". ich fahr die ohne jegliche bearbeitung der radhaüser mit ca. 60-70 tiefer.


Hallo. Ich würde dir Bridgestone Potenza in der Größe 165/50/15 73v anbieten. Sieht echt super auf den BBS Felgen aus. Habe ich auch schon öfter auf den Felgen gesehen. Die Reifen haben auch noch eine Zulassung für Felgen bis max. 6Zoll breite.
Conti hatte mal einen ähnlichen Reifen im Programm und zwar den 165/45er wurde aber leider aus dem Programm genommen. Der sah richtig hammer aus.


Zitat:

Hallo. Ich würde dir Bridgestone Potenza in der Größe 165/50/15 73v anbieten. Sieht echt super auf den BBS Felgen aus. Habe ich auch schon öfter auf den Felgen gesehen. Die Reifen haben auch noch eine Zulassung für Felgen bis max. 6Zoll breite.
Conti hatte mal einen ähnlichen Reifen im Programm und zwar den 165/45er wurde aber leider aus dem Programm genommen. Der sah richtig hammer aus.


sind bis 6,5" zugelassen. hab ne reifenfreigabe hier.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Die BBS felgen die ich kriegen soll sind 6" felgen laut beschreibung von dem besitzer. ALso passen die 165/50 er auch drauf auf die 6" felge wenns so ist? oder?


jep die passen wunderbar. & wegen der eintragung der felgen brauchst dir auch keine sorgen machen. lässt die einfach über die kba nr. eintragen. sollt keine probleme geben.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok danke da bin ich mal gespannt wie das alles aussehen wird mit den schwellern+ lippe + cup diffuser


*rauskram*

Passt das mit der Größe oder muss man bei der Bereifung den Tacho angleichen ?


keiner ne passende Antwort ?


Das sollte bei den 165/50/15 so passen. Ich fahr die Dinger schließlich auch


super danke dir, werde mir die dann wahrscheinlich demnächst zulegen.


polotreff.de
#22 - 24.01.2012bbs 6x15 et 35 "bbs 6x15" fahrwerk bei 6x15 polo 86c gutachten bbs 6x15 et35 polo86c golf 2 6x15 165/45 darf ich 165/45/15'' bbs felgen auf polo 86c fahren gutachten bbs 6x15 vw bbs gutachten polo 6x15 bbs 6x15 fahrwerk bbs 6,5x15 et33 165/50r15 bbs 6x15 et33 6x15 mit 165/45/15 bbs 6x15 tuv polo 86c 6x15 et35 eintragung stahlfelge 6,5x15 et35.0 anzugsmoment et 35 polo 86c stahlfelge 6x15et35 4l/100 polo 86c et35 polo 9n et35 6x15 polo 9n bbs et35 6x15
Antworten erstellen