vw teilemarkt

Billig Gewindefahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier und ich such ein Fahrwerk für einen Polo (Classic) ich weiss, dass die anders sind aber das tut mal nichts zur Sache...

Können mir mal die jenigen, die Erfahrung, Meinungen zu den "billig" Fahrwerken von

Supersport

Formel K

FK

etc

hier reinschreiben..... ich bin mir bisher nicht sicher ob ich mir eins von denen zulegen soll. Vom Formel K(es gibt 3 Varianten) hab ich bisher nur gutes gehört. Vom Supersport(soll sehr hart sein) ehr weniger....

Wäre nett, wenn ihr mit weiterhelfen könntet.



gelöschtes Mitglied

    Hol dir docj eins von Hartmann. Läuft gerade eins auf Ebay aus. 299 € ist auch ein guter Preis-nicht zu billig und nicht zu teuer !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für das Geld gibts auch welche von Formel K und Supersport....und für n Gewinde is es immernoch (sau)billig


    aber ich will eigentlich endlich rausfinden, ob die Teile was taugen....ich bin glaub jetzt durch alle Foren durch und hab nirgends was 100%iges gefunden.



    das FK is keinesfalls ein "billig" gewindefahrwerk. das ist ein koni fahrwerk. also top.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Von denen hört man aber auch nicht nur Gutes


    frag mal 6n grün der kann dir auch welche anbieten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich schon. Aber da ich nen Classic fahr, gibts bei mir nicht so viel Auswahl


    oh sorry classic hab ich überlesen


    polotreff.de
    #9 - 18.01.2005billig gewindefahrwerke im test spax rsx testberichte polo 6n billiges gewindefahrwerk erfahrungsberichte billig gewindefahrwerke
    Antworten erstellen