vw teilemarkt

zentralverriegelungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

ioch will mir ne zentralverrigelung in mein polo einbauen soll aber mit blinkeransteuerung sein kennt ihr eine die gut passt und auch nicht alt so teuer ist?

MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Würde mir die von Waeco holen, ist nicht zu teuer und super zum einbauen. Kannst du super einfach hinten im Kofferraum reinbauen oder rein bauen lassen.
    Kostet so ca. 100 € mit Zentralver+Fernst.

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hi Polo-328:

      Waeco ist echt auf dem Gebiet spitze!
      Was willst du denn ausgeben?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi troy
      na alles klar bei dir
      mhh keine ahnung wieviel ich ausgeben will ich muss erstmal gucken was ende des monats so über bleit und davon hol ich mir dann ne zentral hab bei bay ne weaco gesehen für 50€ meinste ist schrott oder geht die?


      gelöschtes Mitglied

        Beí Ebay gehen die immer etwas billiger raus. Das ist vom Preis her ok. Oder du machts es ganz anderst und kauftsr dir direkt was richtig geiles: Du kennst doch bestimmt diese Klappschlüssel, es gibt bei Ebay mehrere Firmen die das billig anbieten, wenn du dann noch jemanden hast der dir das elektronische alles anschliesen kann dann würde ich das eher machen. Dann hast du wenigstens direkt so einen coolen Klappschlüssel und das sieht dann voll nobel aus. Habe für meinen Klappschlüssel bei Ebay 23,- € bezahlt und dann nochmal die Zentralver. so ca. 50,- € . dann biste bei ca. 75,- € und das ist voöö der gute preis.
        glaub mir.


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jaja das wäre schon geil aber da gibt es ein problem ich kenn kein elektriker der kir sowas machen könnte


          eleltiker? die kannst du selbst einbauen, ohne probleme... ist wirklich nicht schwierig! braucht einfach etwas zeit, aber mehr auch nicht...



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          erstmal ho, ich mir ne zentralveriegelung und dann mal weitersehen
          wie ist das eigentlich ich hol mir ne zentralverriegelung mit funk aber ich möchte ja mit blinkeransteuerung muss ich mir noch was zusätzlich holen?


          Antworten erstellen