vw teilemarkt

hi leute was kostet ein corrado vr6 in der versich

sn1per
  • Themenstarter

hi leute ich möchte mir einen corrado vr6 besorgen und möchte aber erst mal wissen was er so in der versicherung kostet so mit 140 % wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte !
lg stefan




Frag deinen Versichrungsvertreter, weil das von Region zu Region und von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich ist!


is sehr teuer, genauen preis kann ich dir net sagen denke mal so 150 im monat. kommt ja auch auf die ganzen anderen sachen an, wie garage ja/nein alter des jüngsten fahrers usw. dann noch die hohen steuern und der enrom hohe spritverbrauch



LOL...

Bei Deinem Alter und Deinen Prozenten ca. 2500€ im Jahr (nur Haftpflicht...), z.B. bei der Directline...

Gruß Stefan


sn1per
  • Themenstarter

ohha dachte schon das er biliger ist


Hehe VR6 mit 140 %

DER WAR GEIL !

Ey Frag bitte echt mal nach was dich das kostet!

Mein Cousen hatte einen - und der war in der gleichen Klasse wie der Porsche Biturbo von unserem Nachbern

(Muss nicht heißen das die gleich gekostet hat - ich meine Corrado "nur" 174 PS und der Porsche jenseitz der 400

MfG,
Fränky


sn1per
  • Themenstarter

Zitat:

Hehe VR6 mit 140 %

DER WAR GEIL !

Ey Frag bitte echt mal nach was dich das kostet!

Mein Cousen hatte einen - und der war in der gleichen Klasse wie der Porsche Biturbo von unserem Nachbern

(Muss nicht heißen das die gleich gekostet hat - ich meine Corrado "nur" 174 PS und der Porsche jenseitz der 400

MfG,
Fränky


das ist übel so teuer


Antworten erstellen