vw teilemarkt

frontboxen

Polo6n 60
  • Themenstarter

habe einen polo 6n wollte mir neue boxen einbauen habe leider nur ne vorrichtung im amaturenbrett. welche sind da zu empfehlen? sollten guten klang und auch bis min 50rms ausgelegt sein.

mfg sebastian



das kannst du eigentilch vergessen....
hol dir diedoorboards von vw, die sind gut und günstig und kauf dir ein 16er compo und einen verstärker, wenn du richtig guten sound willst


Polo6n 60
  • Themenstarter

ja ok wo bekomm ich die denn günstig sind das nur die türtaschen oder brauch ich da noch ne befestigung oder sowas?
nächstes problem wie kann ich das kabel von der tür in den innenraum ziehen?

mfg sebastian



sind die türtaschen und befestigung ist die alte von den jetzigen türtaschen!

schau mal bei ebay!

ich habe meine aus forum bekommen habe 60 euro gekostet!

gruss


türtaschen und dahinter sitzt noch ne befestigung für die oxen. aber soweit ich weiss ist das schon im preis drin...
kabel verlegst du am besten durch den faltenbalg (gummischlauch) der ja schon vorhanden ist


@bommer!

bei denen wo die normal türtaschen haben ist der nicht vorhanden zumindest bei mir nicht!


Wenn der Balg nicht vorhanden ist mußt du dir wohl oder übel selber einen bohren. Den Balg kann man beim VW-Hänler bestellen.
Die Doorboards muß man einzeln bestellen aber der Gesamtpreis (2x Doorboard, 2x Halterung und 2x Gitter) liegt bei etwa 80 Euro.
Auf jeden Fall würde ich mir die Arbeit mit den Doorboards machen, da es eigentlich recht sinnlos ist nur die beiden 10er aufm Armaturenbrett zu tauschen.


Polo6n 60
  • Themenstarter

so habe mir die doorboards und halterungen jetzt bei vw bestellt. kosten 65euro. so wer kann mir denn jetzt sagen welche lautsprecher ich nehmen soll.

mfg sebastian


Welche Musikrichting hörst du hauptsächlich?



Polo6n 60
  • Themenstarter

ich höre eigentlich so ziemlich alles von techno hiphop rock und was so in den charts läuft.

mfg sebastian


Dann kannst du dich mal bei folgenden Marken umsehen:

Helix, Rainbow, MB Quart, Peerles.

Das Esprit-Compo von Helix ist nicht schlecht vielleicht schaustdir das mal genauer an.


und beim sub würd ich nen 27er nehmen...
der kommt noch mit den technobeats klar und für hiphop macht der auch noch mit


Meinst wohl nen 25er, die Subs von Atomic sind da nicht schlecht, da kann man auch ruhig nen 30er nehmen. Die gehen richtig gut.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    zu den 16er in der tür kannste noch 10er emphaser gibts bei acr.ch ins amaturenbrett setzen am besten die 2wege kosten ca. 100 euro das parr lohnt sich....................


    Steck die 100 Euro zusätzlich lieber mit ins Frontsystem oder die Endstufe, als in Coaxe.


    polotreff.de
    #16 - 15.02.2005günstige car front boxen
    Antworten erstellen