vw teilemarkt

3 Türer oder 5 Türer

Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Polo 6R

Hallo,

wollt mal fragen was ihr schöner, besser und praktischer findet. 3- oder 5-Türer. Was fahrt ihr so und würdet ihr wieder so einen nehmen?
Ich selber fahre zur Zeit einen 5-Türer und würd den auch wieder nehmen. Finde ich praktischer. Vorallen da ich oft meinen Hund mitnehme. Optisch find ich einen 3-Türer schöner.



gelöschtes Mitglied

    Also ich find den 3-Türer einfach optisch schöner, fahre selbst einen und würd ihn auch wieder kaufen finds auch recht praktisch als Fahrer weil de dann größere Türen und Scheiben hast

    Praktisch isser zwar nicht so, besonders der mit den Sportsitzen, weil die meistens wohl doch nicht die Position halten, wenn man sie nach vorne klappt und die ganz unten hat


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab nen 3-türer. gefällt mir optisch viel besser. ok wenn man mal jemanden mitnimmt vielleicht etwas unpraktisch, aber wems nicht passt sich da hinten rein quetschen zu müssen der soll laufen
      würde mir wenn auch wieder nen 3-türer kaufen.
      familie is nich in planung und wenn ich dann mal wieder nen freund hab sitzt der eh vorne



      gelöschtes Mitglied

        @ elstreito

        Beim Polo find ich auch die 3-türige Variante optisch schöner.
        Sieht irgendwie sportlicher aus

        Beim 5-türer sehen die Türen so gequetscht aus, finde ich.


        Hmmm schwere Frage ich hab nen 3 Türer und mir reichts

        Wobei n 5-Türer hin und wieder vll. net schlecht wär.

        GreeZ


        Hab vorhher n 3 Türer gehabt und jetzt n 5 türer aus der not raus:( praktischer is wohl der 5 türer aber 3 türer is einfach geiler,zudem hab ich eh keine sitze mehr drin und die türen hinten clean,

        Hät lieber n 3 türer


        ich hab den 5 türer und finde den besser weil ja jeder den 3 türer hat und mit den türen hinten clean hab ich ja auch 3 türer design


        gelöschtes Mitglied

          3 türer find ich schicker voner linie her! und geht auch wenn man was transportieren muss!

          mein prob is nur, dass die türen so hängen, weilse schwerer sind und vom tieferlegen .... das sollte beim 5 türer nich so schnell passieren denk ich


          schwerer?hm würd ich mal die türen einstellen mit dem tieferlegen hat das abe rnichts zu tun^^



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            schwerer?hm würd ich mal die türen einstellen mit dem tieferlegen hat das abe rnichts zu tun^^


            klar is ne tür vom 3 türer größer als beim 5 türer und damit auch schwerer!

            und eingestellt wurden die schon so oft! machen bald erstma neue scharniere dran


            schließe mich auch an 3türer->schöner

            aber 5 türer haben generell einen höheren verkaufswert!


            hey!
            5-türer weils den net so oft gibt! wollt auch erst den drei türer mitlerweile gefällt mir der 5-türer besser und wenn dann irgendwann die türen clean sind sowieso!
            aber eigentlich sch*** egal hauptsach polo!
            greetz Quicky


            eindeutig 3-türer! sieht einfach sportlicher aus


            5türer weil sie in der unterzahl sind


            3- Türer sieht sportlicher aus...an meinem würde das aber komisch aussehen wenn es nur ein 3 Türer wäre..da gefallen mir die 5 Türen sehr gut


            also ich wollt zu erst auch nen 3 türer aber hab nen 5 türer bekommen. aber mittlerweile finde ich den auch besser, besonders wenn man die türen dann hinten noch cleant, hammer

            *und natürlich weils die NOCH nich so oft getuned auf der straße gibt, wie 3 türer *


            Maus444
            • Themenstarter
            Maus444's Polo 6R

            Hab ja vor mir demnächst den 9N3 zu holen. Weiß nur noch nicht welchen. ob 3 türer oder doch wieder 5 türer. Dendiere zur Zeit zum 5 Türer, finde allerdings die kleine einzelne Scheibe hinten voll blöde. Was sagt ihr dazu?


            beim 6n würd ich denn auch nen 5türer nehmen und hinten cleanen, weil das kommt richtig geil!

            aber ansonsten gild: 3 türen ne motorhaube und nen tankdeckel, mehr darf ned aufgehen am auto!


            greez


            Also ich fahre einen 3-Türer und würde mir auch wieder einen holen.

            Klar, ein 5-Türer ist praktischer, aber wie schon gesagt wurde, wer keine Lust hat hinten reinzukrabbeln, soll es eben lassen und zusehen wie er ans Ziel kommt.


            Ich hatte nen 3-Türer und nun einen 5-Türer und muss sagen, dass ich jederzeit wieder nen 5-Türer vorziehen würde! Einfach praktischer, wenn Leute mitfahren und ansonsten kann man gut die Schultasche und Lappy auf die Rückbank legen, vorne kann dann noch jemand mitfahren.

            Also: 5-Türer


            Zitat:

            aber ansonsten gild: 3 türen ne motorhaube und nen tankdeckel, mehr darf ned aufgehen am auto!


            und wie machst den kofferam auf


            des ist die 3te tür


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen