vw teilemarkt

untere vordere Stoßstange

Anikusch
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

mir ist heute ein kleiner Auffahrunfall :( passiert und was ich mir nicht erklären kann, dass bei Schrittgeschwindigkeit gleich ein Loch in die Stoßstange vorne unten reinreisst. Wie auch immer, ich nehme mal an, dass man das nicht spachteln kann und lackiert werden müsste es auch.

Nun meine Frage: Was kostet bei einem 6N (Baujahr 2000) eine neue untere Stoßstange mit Lackierung so ungefähr?
Oder meint ihr man könnte das spachteln lassen (würde wahrscheinlich nicht lange halten...)?

Danke schonmal für die Antworten,
schöne Grüße
Anika

Hey,
also welches untere teil meinst du ? Die Stoßstange vorne gibt es doch nur als 1. Teil.

mfg
RS

Anikusch
  • Themenstarter

dachte das wären zwei teile... also das untere meine ich wo der grill oder wie das heißt drin ist... ich kenn mich leider nicht so gut aus...

Guck mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Stoßstange vorne kostet 90,84 EUR
    lackieren ist am teuersten so um 300 € oder wenn einen kennst unter der hand so 150€

• Anikusch
    • Themenstarter

ah, super seite, danke vielmals... kostet dort um die 100€ ... kannst du mir auch sagen was es kostet das ding lackieren zu lassen? wär echt nett...

Anikusch
    • Themenstarter

ach, hast ja schon vorher drauf geantwortet... jetzt erst gesehen... seufz... lackieren ist echt sau teuer... ich hoffe ich finde was unter der hand.... spielt es da eine rolle welche farbe?

ich kenn mich ja so gar nicht aus, aber könnte man nicht rein theoretisch das teil selber abbauen (also ich nicht aber sicher ein guter freund oder so) und das neue selber auch dranbauen, oder ist das eher unpraktisch?