vw teilemarkt

Sportstoßdämpfer

buzzlor
  • Themenstarter

hallo,
habe meinen Polo vor einem knappen Jahr eine 35/35 Tieferlegung verpasst.Knappe 12000km später bei jetzt fast 100.000 km sind meine Dämpfer schon ziemlich am ende und ich wollte mir demnächst Sportstoßdämpfer einbauen.Kennt zufällig jemand die Stoßdämpfer von Sachs,welche es auch bei D&W zu kaufen gibt?
ich brauche jetzt nicht das super Fahrwerk für 300€, sollte halt nur nicht der billigste Schrott sein.Und ich will mir halt nur die Stoßdämpfer kaufen und kein komplett Fahrwerk.
Brauche ich bei den Sportstoßdämpfern dann auch andere Anschlagpuffer?

danke für hilfe und antworten im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hi..verwende doch einfach die suche, zu diesem Thema gibt es eine menge Beiträge.


    buzzlor
    • Themenstarter

    das weiß ich auch, leider findet man keine eindeutigen antworten auf meine Frage.z.B. hab ich nichts über stoßdämpfer von sachs gefunden...



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bezüglich Sachs-Stossdämpfer habe ich folgende zwei Beiträge gefunden:

    -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leider sind die darin enthaltenen Infos in der Tat nicht sehr ergiebig...


  • buzzlor
    • Themenstarter

    ja, ich hatte die beiträge vorher schon gelsen.leider wird man hier immer sofort auf die suche verwiesen wenn man nicht dierkt in die überschrift schreibt "habe die sucher bereits erfolglos benutzt"...werde ich mich in zuunft dran halten, auch wenn es quatsch ist


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Vielleicht findest Du was in folgenden beiden Threads...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mehr habe ich leider nicht gefunden... hoffe aber, dass Du die richtigen Dämpfer noch findest!


  • buzzlor
    • Themenstarter

    hey danke,
    hat mir ein wenig helfen können...echt nett von dir!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Jo... gern geschehen!


    Antworten erstellen