vw teilemarkt

Neue EU Richtlinien ?

Tine
  • Themenstarter

Hallo....vielleicht könnt ihr mir helfen...und zwar geht um Felgen die eingetragen werden sollen......und da sagt mir der liebe herr von der dekra das es nicht mehr so ist das die Lauffläche abgedeckt sein soll sondern das ganze Rad samt Felge.......hat da einer schonmal Ärger in den letzten Wochen mit gehabt ? Ärgert mich da die Felgen erst aufpoliert wurde und ich sie jetzt nicht weg geben mag.....vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen weiter helfen....ich danke schonmal



fahr zu nem anderen tüv...

dass es eine änderung gibt, kann immer sein...von dieser hab ich zumindest noch nie was gehört.


Ich hab zwar vor einigen Wochen(ende letzten Jahres) eine Menge gelesen, was neue EU-Richtlinie werden sollte. Jedoch ist meiner Meinung bzw. meines Wissens nach bis jetzt nichts davon umgesetzt worden.
Und im Bezug auf Felgen wurde dort nur gesagt, dass "Zubehör-Felgen" die gleichen Maße wie Serienfelgen haben sollen. Würde es so machen wie Speedy gesagt hat, oder einfach mal bei verschiedenen TÜV-Stellen anrufen.

mfg Era



Tine
  • Themenstarter

Ja also ich kenne es mit der Lauffläche und da sagte er wenn er danach geht ....wäre es auch ok aber weil er halt nach den neuen richtlinien gehen muß könnte ich es vergessen.....naja morgen haben wir woanders ein termin wollte mal eure meinung hören....und danke dafür


Antworten erstellen

Ähnliche Themen