vw teilemarkt

Ziehen!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

ich habe gestern von nem kumpel erfahren, dass es eine neue methode gibt um die radkästen zu ziehen diese maschine fährt viel langsamer.

hat da jemand schon erfahrung gemacht?

gruss

jay



green_devil6n
  • Themenstarter

der vorteil: man muss nicht mehr lackieren!


Beschreib mal bitte die Methode oder gibt mal einen Link zu dem. Bei mir steht das in nächster Zeit an und habe kein bock zu lackieren.



green_devil6n
  • Themenstarter

habe keinen link!

ist halt ein neues ziehgerät das viel langsamer als das alte fährt und laut unserem tuningmenschen muss man nicht mehr lackieren, weil der lack nicht aufreisst aber er kann keine garantie geben, weil er weiss ja nicht wie der lack von seiner beschaffenheit ist.

einer meiner kumpels lässt das machen und wenn das gut mach ich das auch!


preis weiss ich auch noch nicht, aber wenn das soweit ist poste ich wieder!

gruss





Hi!
Wenn du da irgendwie infos von hast oder und was berichten kann denn mache das bitte weil ich muss auch ziehen!


jo, das würde mich auch brennend interessieren! und vor allem: wer macht das?


Hi!
Und nochwas weisst du woher er die maschine hat und wie teuer ist die!


mich würds auch interessieren, kann mir das nur schwer vorstellen, vielleicht bördeln, aber ziehen ohne zu lacken glaub ich net, und wenn dann nur minimal, im mm-bereich

mfg


bei mir soll ich das auch bald machen. und ich ahbe auch keine lust zu lackieren.



Hallo,
ist ja toll jetzt weiss ich das rund 9 von 10 Leuten hier Bördeln müssen und das sie alle nicht lackieren wollen.
........leicht vom Thema abgekommen oder?
Bördeln ohne lackieren geht mit 'nem Hammer und einem Heißluftfön.....
Wurde bei mir auch so gemacht und hat schon seit 3 Wintern gehalten ohne zu rosten oder das der lack abblättert.
ZIEHEN kann man höchsten so wie 6N grün schon gesagt hat vorne evtl 5-8mm unten hinten glaube ich noch nicht mal an 5mm ohne zu lackieren......


Gruß Chris


5mm ziehen ohne zu lacken ist ganz schön viel, das würd ich gern mal sehen wer das kann

mfg


Hi!
Kann man den lack nicht mit ein besondere stoff verbehandlen?


doch...mit warmer luft
aber ansonsten gibts da nichts...


Hi!
Joo Schade man müsste was erfinden was den lack zusammen hält!


Hallo
*offtopic an*
es soll Autos geben die halten nur noch der Lack zusammen............?!?!

*offtopic aus*

Chris


@ the King viel Spaß beim eintragen deiner 9x16er Felgen, das ist so gut wie unmöglich auf nem 6n, ein kumpel von mir hat sich ewig mit nem Tüv Prüfer gestritten bis er die zugelassen hat.


warum ist das unmöglich, ich hab nen kumpel der hat auch 9x16 aufm polo gti, war kein problem, die radläufe wurden halt gezogen dass alles drunter war, sonst gibts ja keine probleme

mfg


green_devil6n
  • Themenstarter

also ich melde mich dann wenn ich genauer bescheid weiss!


polotreff.de
#19 - 18.01.2005kotflügel ziehgerät ebay kotflügel ziehgerät
Antworten erstellen

Ähnliche Themen