vw teilemarkt

Lackieren

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo,
wollt mal fragen ob man den unterschied zwischen originallack und zb. wenn ich meine kotflügel selber mit einer pistole lacke extrem sieht oder kann man den unterschied durch polieren fast wegbekommen. Hab vor meine haube, kotflügel cleanen und heckklappe cleanen und dann neu lacken. wie sieht es aus wenn es ein lackierer macht. bekommt er den farbton von meinem wagen ziemlich hin oder kann ichs dann auch selbst lacken. wenn ich selber mach nehm ich einen großen kompressor mit einer guten pistole und natürlich als lack tornadorot.
was meint ihr



gelöschtes Mitglied

    ja sieht man!


    gelöschtes Mitglied

      du musst bedenken das die lackierer das ding in der trockenkammer lagern, so wird der lack ganz anderst als wenn du den bei 10° trocknen lässt !

      den unterschied siehst auf jedenfall



      sebastian
      • Themenstarter
      sebastian's Polo 2F

      wills auch nicht im winter machen wenn ichs mach im sommer bei meinem onkel in ner lackkabiene. der is schreiner wenn ich da sauber mach kann ichs lacken


      gelöschtes Mitglied

        schreiner?

        na lol hallo sägespähne...hallo lack


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        saubermachen! das würd vielleicht gehen. was würde das ca. kosten wenns der lacker macht. Haube, Kofferraumdeckel und 2 kotflügel.


        gelöschtes Mitglied


          Kotflügel: 100-150€
          Kofferraum: 150€
          Motorhaube: 150€

          über bekannte könntest das für 150-200€ lacken lassen


          sebastian
          • Themenstarter
          sebastian's Polo 2F

          was würde denn ca. ein 3er komplett lacken kosten?


          gelöschtes Mitglied

            puhhh wenn du es in polen machst, komplett auseinandergebaut schon...kommts immernoch auf den lack an,

            aber ich schätz mal so ca. 600€ (in Polen!)

            hier wirste dich totzahlen dürfen!



            Hi!
            Joo kommt drauf an was du für ein lack haben willst. Und wie du es lakiert haben willst. Ob komplett oder nur von außen!
            Also denke mal mit 1000 -1500 euro biste dabei!


            Antworten erstellen