vw teilemarkt

Die Ludolfs

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Einfach der Hammer die Jungs...ziehr euch die Videos bei Youtube rein..live auf DMAX ist natürlich geiler


PS : Manni lässt dampf ab isn geheimtip
Mfg Mario



hi wer hat heute die Ludolfs gesehen ? Das sind ja pisser


Die Jungs sind ja mal echt der Hammer.



gelöschtes Mitglied

    habt ihr die folge gesehn mit dem T2? der sah optisch noch ganz gut aus und die malen den an und so.....hätt heulen können...


    Die wissen glaub gar nicht was anfangen vor lageweile und machen nur Blödsinn. Geld haben die anscheinend genug.
    Gestern hab ich nicht gesehen aber das mit dem T2, ich hätt heulen können als die angefangen haben das Teil anzupinseln. Ich such schon ne weile nach einem, alle waren überteuert oder schrott und die bekommen einen geschenkt in gutem Zustand und verschandeln das Teil noch.


    rentfens
    • Themenstarter
    rentfens's Polo 9N3

    Och warum..son bisschen "POWER FLOWER" ist doch geil mannometer ...ne echt ich denk mir auch nur die machen die ganzen schönen Autos kaputt und wir würden was weiß ich dafür geben ! Aber amüsant isses dennoch


    wer hat der den mit dem polo g40 gesehen gerstern


    gelöschtes Mitglied

      was? haben die etwa nen G verschandelt?
      ich komm echt nich auf die 4 brüder klar, die letzten schönen autos die es noch gibt fallen immer den falschen leuten in die hände :(


      Ich hab das gestern nicht von anfang gesehen nur reingezappt. UJNd wenn das wirklich nen g war dann tut er mir leid. Die Achse war durch nach dem kies rennen oder? So hatte ich das verstanden. Und den Opel den sie extra dafür gekauft haben haben sie ja auch in den kies berg gesetzt.

      MFG



      Hab die Folge nicht gesehen, war arbeiten
      -> meine Freundin hats gesehn
      -> wollte ihr erst garnicht glauben das die nen Polo Vergewaltigt haben....

      Ansich sind Ludolfs für mich Kult, aber was die mit manchen Autos machen geht echt nicht....

      Hab im Ludolf Forum gelesen, das die meisten Autos von DMAX besorgt werden usw...


      Zitat:

      Hab im Ludolf Forum gelesen



      Da gibts ein Forum ?


      Ich hau mich wech


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • da soll sogar der Manni angemeldet sein


    • habs gesehen!
      nun gut der g40 sah nun nicht mehr so schier aus. hat gequalmt wie sau.
      aber rein auf den gedanken zu kommen nen polo zu quälen sollte unter strafe gestellt werden.
      so wie ich es verstanden hatte ist die antriebswelle abgerissen.


      Antworten erstellen