vw teilemarkt

Voll Assi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaut euch das video mal an, ich find des voll assi

    ich versteh net wie der da sitzen bleibt

    wenn ich der wär hätt ich vor dem ersten tritt dem die eier ausm hals gezogen



  • kapier das auch nicht!

    vielleicht ist es auch gestellt, aber wer lässt sich schon freiwillig in die fresse schlagen.
    der muss entweder total dicht oder voll neben der kappe sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub der is voll neben der kappe, ich mein man hört des sind russen der macht des bestimmt net zum ersten mal mit, ich mein schau dir den ersten tritt an...und dann noch schön an die scheibe..assi ey...


    mal ohne witz wenn ich der typ wäre würd ich mir das nächst beste greifen und den typ damit tot schlagen das wär mir in dem moment egal!

    ich war einmal in einer situation wo uns 3 russen mit staubsaugerrohrern hinteruns her ranten, ich sag euch da werdenreserven frei!

    wird sind ohne witz um unser leben gerannt, wenn die uns gepackt hätten wären wir so schnell nicht mehr gesund geworden

    Krass is aber auch die freundin...steht einfach auf und haut ab...der würd ich am nächsten tag was rezählen ey...



    also mir verschlaegt das video grad die sprache!

    grad eben hat die schule frueher aufgehoert weil eine lehrerin von meinem schulzentrum ermordtet wurde in ihrer wohnung, dann dieses video!

    mir is grad echt nicht mehr zum grinsen zumute ...

    aber zu dem video: ich glaub ich haette meine beine in die hand genommen und waer gelaufen, so weit mich meine beine getragen haetten!


    i hät geschaut das i irgendwie wegkomm und dann später mit m knuppel ihn wieder gesucht und so in den penner eingeschlagen das der keinen muks gemacht hät.


    gelöschtes Mitglied

      Boah wat?!?! Naja...ich will jetzt hier nichts falsches sagen....aber naja...das ist richtig häftig!

      Aber was soll der Kerl machen? Der hat ja keine Wahl...
      Hätte der die Hand erhoben wär der noch mehr verprügelt worden...wär der weg gerannt und die hätten den gekriegt dann wär auch nochmal was los gewesen...

      Ich denke in der situation kann man nur hoffen das der aufhört und weg geht...

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        Neee das ist ja tierisch!
        KEINE WORTE
        ich glaube ich hätte mir das hosenbein vollgeschissen aber bis das die kacke überquirlt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Tigertank

        wenn du das gemacht hättest wären die glaub von alleine weggegangen ^^


        gelöschtes Mitglied

          Kann das mal wer übersetzen was die da reden ? evtl bekommt der ja nicht ohne Grund eine rein ?

          Greetz

          XBM



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          doch!

          des is polnisch der typ der den verkloppt meint am anfang so

          "dafür bekomm ich aber ne zigarette" keine ahnugng wofür?

          und dann halt immer "hör auf" und "schlampe" mehr versteht man nicht"

          der typ am schlus fragt ihn dann ob er ein handy hat und er sagt nein und bekomm dann nochmal eine


          gelöschtes Mitglied

            Sieht nach Abzocke aus sind halt nicht die hellsten

            Greetz

            XBM


            gelöschtes Mitglied

              Nach dem 2ten Kick gegen die Scheibe : zumindest versucht ihm die Eier rauszutreten und einen Daumen bzw Finger ins Auge! Denn die Prügel hätte er an diesem Tag sowieso bezogen. Also zumindest erstmal wehren vielleicht hätten die Anderen dann genug mit Ihrem Kumpel zutun gehabt! Aber hier am Compu sieht ja alles anders aus vielleicht war der Typ ja auch so voll Wodka das er sich nicht mehr wehren konnte.. Naja wer weiss wo das noch alles hinführt.


              n kumpel hat ma n forum gefunden da wo sie versucht haben des zu übersetzen.

              der wo schlägt meint immer: "soll i weiter machen." und einer im hintergrund hat immer irgendwie ja oder so gesagt.

              voll krank die typen.

              greetz dj.


              boa heftig die polen gehen ja anders ab. ich würde mich wehren schlege bekommt er ja sowieso


              ey.was gehtn eigentlich ab.wenn ich sowas seh könnt ich kotzen vor wut....
              es gibt schon wichser...und noch dazu sowas von feige


              Der Schläger sagte das sie den Typen filmen sollen. Der wo zusammengeschlagen wird fragt dann ob er ne kippe dafür bekommt. Der schläger sagt: Ich gebe dir gleich ne Kippe. Dann Sagte er hallo und schon hatte der andere denn schuh in der fresse. Der Schläger fragt die ganze zeit "nochmal" und der typ daraufhin immer "nein". Am Schlu sagte der schläger noch weißt du warum? Weil du kuckuck gesagt hast
              Hoffe das es einer versteht was ich sage. ich finde es halt krass das man gleich gefotzt wird nur weil man kuckuck sagt


              PACK!


              Wäre auch Pack wenns Deutsche wären, also nicht falsch verstehn.


              @ iceboy: kuckuck versteh ich net o_O.


              Bedeutet das soviel wie "Vogel" bei uns?


              keine ahnung. der kuckuck heißt so weil er kuckuck schreit. und der typ hat auch kuckuck gerufen antscheinend. am schluß sagt der schläger halt warum er ihn geschlagen hat.


              gelöschtes Mitglied

                Dazu kann ich leider nur sagen: Scheiß Ostblock -Assís! War selber schon ein paar mal in Polen, sind wirklich ziemlich Akromäßig drauf da drüben, auch die Bullen


                Ich war auch schon paarmal in Polen. wir hatten echt angst das sie uns unseren BMW klauen. Da war dann ein Penner der hat gefragt ob wir kohle für ihn haben. dann haben wir gesagt wenn er auf unser Auto aufpasst. Er dann ok, ich passe auf ihren Mercedes auf wir dann in die stadt kommt so ein geldtransporter an und die steigen aus und was haben die in der hand? maschienengewehre. echt der hammer. habe das dann öfter gesehen. bei media markt sind die sogar mit ner schrotflinte rein.


                das sind voll die feiglinge aber bevor ich mich so verklppen lass wehre ich mich auch wenn ich ein richtigen arschvoll krieg aber so einfach ins gesicht treten lass ich mir nicht


                Antworten erstellen