vw teilemarkt

haubenverlängerung 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi all.
hab da ne frage: wie montiere ich die haubenverlängerung aus gfk bei meinem polo 2 86c? und noch was: muss das teil eingetragen werden?

thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann ich ein foto hochladen, damit ihr wisst was ich meine?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, mit dem foto musst du dich noch ein wenig gedulden... ich arbeite dran

die motorhaubenverlängerung wird glaub ich geschraubt und mit fugenkleber in der fuge verdichtet.

eingetragen werden muss das normalerweise nicht, denn meist bekommt man eine abe dabei... sonst musst du das über einzelabnahme machen


gruss

grasi



gelöschtes Mitglied

    Das ist wirklich eine gute Frage, ich hab nämlich das gleiche Problem, nur mit nem
    Polo 3!
    Und in Fragen TüV bin ich nicht wirklich bewandert.

    Mfg Jürgen


    kleben ist eh scheisse ^^....schweissen ist besser


    Wird normalerweise an die Haube geschraubt. Wenn du da noch so nen Gummistreifen hast muss der weg, dann kannst du die MHV von unten an die Haube schrauben, wenn das Teil von nem guten Hersteller ist sind die Schrauben dabei.
    Erst hinschrauben und anpassen, dann nochmals weg machen und lackieren.
    WICHTIG: Erst anpassen, dann lackieren.


    jo schweissen sieht auf jeden fall besser aus als diese 3cm plastik dinger ausm laden


    gelöschtes Mitglied

      Naja, ist immer relativ! Besser aussehen tut es auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite solltest du auch den extremen Aufwand dafür sehen:

      schleifen, basteln, schweißen, Haube abschleifen, lackieren, lackieren.....

      Meiner Meinung nach ist das Ansichtssache...


      hmmm was soll ich dazu noch sagen ? ich mach sowas ja nicht wenn mir das zu viel aufwand wär oder mich quälen würde.
      wenn ich schon an mein auto rumbastel , dann mach ich das auch vernünftig.wenn man schon so denkt wie du das machst von wegen ähm ja hm naja ..... dann sollte man vieleicht ein anderes hobby suchen.das ist zumindest meine meinung,aber das soll ja im entdefekt jeder für sich selbst entscheiden



      polotreff.de
      #10 - 05.02.2004haubenverlängerung polo 86c
      Antworten erstellen