vw teilemarkt

Bastuck oder Stüber ?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Will mir nen neuen pott drunter machen,
Jetzt die frage: Welcher ?
Habe mir ma gedacht, nen Stüber auspuff
(Der macht richtig gute, nur is halb teuer.)
Oder nen Bastuck.

Habe nen 1,4l 60Ps lohnt es sich bei so wenig PS nen hochwertigen teuren pott zu holen?

www.stueber-auspuffanlagen.de



ich würde zum stüber fahren, die jungs da habens echt drauf und wissen was sie machen. warste denn auch ma bei dem f+f? der ist ja jetzt in dem gebäude in dem der stüber vorher war.

der soll auch gut sein.

mfg basti


Chris888
  • Themenstarter

ja, war ich auch schon ma. der is was billiger als der stüber.
Nur beim stüber weiß ich das der da top auspuffe macht..
Was ich beim F&F net weiß



boah wie geil ist das den was der "strüber" macht... echt geilo sowas ... wäre das nicht so teuer! :'(

würde mal gerne ne sound file davon haben!


ganz klar Stüber.
Er macht ihn dir so, wie du ih habewn willst. NUrhalt bisschen teurer ^^


Chris888
  • Themenstarter

wenn ich einen beim stüber machen lasse, soll ich nur esd oder was mehr bezahlen un ab kat?


wenn de schon dabei bist, dann ab Kat. Wird aber dann sehr teuer


kannst ja erstma mit denen sprechen und frage wie groß denn der preisunterschied wäre, ob nur esd oder ab kat.
kann doch eig. net so viel sein oder? wäre ja nur noch nen schönes edelstahl rohr was dahin kähme, vorschalldämpfer können die ja dann direckt weglassen .


mfg basti


so wie ich gehört habe, is der vom f&f nen ehemaliger mitarbeiter vom stüber. der soll auch gut sein, kenne aber leider keinen der sich da nen pott hat machen lassen.


mfg basti



Chris888
  • Themenstarter

wenn ich mir nen pott nur esd mache, und dann noch ne Vorschalldämpfer-Attrappe rein mache. Würde das auf fallen?

Oder merken die grünen das net?
bzw lohnt sich das überhaupt?


Zitat:

wenn ich mir nen pott nur esd mache, und dann noch ne Vorschalldämpfer-Attrappe rein mache. Würde das auf fallen?

Oder merken die grünen das net?
bzw lohnt sich das überhaupt?


Hört sich scheisse an und fällt auf!


polotreff.de
#12 - 31.05.2007stüber ehemaliger mitarbeiter stüberauspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen