hallo leute hatte gestern meine mündliche prüfung und hab gepackt ich weiß zwar nicht wie aber ich hab es gepackt ich mußte ne 1 in mathe hollen weiß gar nicht wie ich das gemacht habe auf jeden fall hab ich es endlich geschafft zwar erst im zweiten anlauf beim ersten mal ist einiges vorher passiert aber egal jetzt bin ich geselle jetzt kann ich endlich anfangen mein polo neu auf zu bauen aber erst mal am wochen ende ne dicke party machen wollte das nur mal kurz mitteilen
meinen Glückwunsch!
Hab morgen Schriftliche Prüfung teil 1....
Hoffe das klappt! :'(
Herzlichen Glückwunsch
Willkommen im Kreis der Mechaniker, bzw Mechatroniker is das ja jetz
danke danke
@ ghostfacekillah das packst du ich drück dir die daumen viel glück
@DIA-POLO
naja mechaniker stimmt schon nur ich bin jetzt konstruktionsmechaniker in der fachrichtung metall und schiffbautechnik
danke danke! Werd ich brauchen!
bitte bitte
das wird schon funzen darfst dich nur nicht alt so sehr verrückt machen dann geht alles fast von alleine
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,
nicht schlecht =) *resepkt
viel spaß beim feiern!
MfG
PoLoXiNa
@PoloXiNa
danke dir den werd ich haben ab morgen wird richtig gefeiert und die sau raus gelassen danke euch allen für die glückwünsche
dann mal glückwunsch
und ghost, ich drück die daumen ;D
kenn das gefühl prüfung zu machen und hab nun auch erstmal genug von dem drecksgefühl :>
die situation ist für mich bei meiner schriftlichen alle 5 tage gleich gewesen - die ersten zehn minuten nur gezittert..
Super!
Auch von mir: Gratulation! Viel Erfolg auch weiterhin!