vw teilemarkt

Wie findet ihr meinen so?

gelöschtes Mitglied

    Die sind aber komisch abgeklebt, irgendwie nicht einheitlich.



    Schöner Polo

    Gruß Pit


    @polo@
    • Themenstarter

    Danke

    aber die Rückleuchten sind komplett identisch abgeklebt, schaut vielleicht nur auf dem Foto so aus



    gelöschtes Mitglied

      Ich meinte eigentlich, daß Blinker und LED-Leiste nicht harmonisch zueinander abgeklebt wurden.

      Ich hab das immer so gemacht:


      @polo@
      • Themenstarter

      ja wir wollten was individuelles machen, was auch a bissl schwere ist zum abkleben u zum lasieren


      gelöschtes Mitglied

        Schwerer ist das auch nich. Hättet ihr mal noch den Rückfahrscheinwerfer abgeklebt, das ist dagegen schwerer


        @polo@
        • Themenstarter

        ja den haben wir nach langer Diskussion dann doch nicht gemacht, weil auch befürchteten, dass das Gesamtbild drunter leidet....

        mit was für ner Lasur habt ihr es gemacht?


        gelöschtes Mitglied

          Molotow-Lasur und Klarlack vom Lackierer.


          @polo@
          • Themenstarter

          ja ich habe auch den von Molotow genommen, da der von Folia Tec viel zu hell war...

          Hat der Klarlack dauf gehalten, da bei der Probesprühung mit dem Folia Tec hat es ihn richtig aufgeschwemmt



          gelöschtes Mitglied

            Klarlack war kein Problem, er hat die Lasur mit 1000er nassgeschliffen (die E-Prüfzeichen wurden komplett eingeebnet - sehr geiles Detail) und dann hatter den Klarlack lackiert. Zum Schluß noch mattschwarz aufs Gehäuse und fertig is die Edel-Leuchte.


            @polo@
            • Themenstarter

            ja aber dann hast ja nicht mal mehr die e-prüfzeichen drauf....ob das so gut ist...ist ja so wieso schon nicht so legal


            gelöschtes Mitglied

              Die Prüfzeichen sind drauf, nur man spürt sie nicht, wenn man mit den Fingern drübergeht


              @polo@
              • Themenstarter

              aber du hast die Rückleuchten nicht an deinem oder?

              hast du Reflektoren?


              gelöschtes Mitglied

                Nein, hatte 2004 oder 2005 (weiß nich mehr) mal ein Paar an meinem dran. Ab da an hatte ich ca. 3x/Jahr solch Leuchten in dem Style hergestellt und bei Ebay vertickt.
                Vor kurzem hats mich dann mal wieder erwischt, und ich hab wieder welche angeboten.
                Reflektoren hatte ich selbst nie dran. Denen von mir bei Ebay angebotenen Leuchten lag i.d.R. immer ein Satz Reflektoren bei.

                EDIT: Hab mal ein Paar Fotos von dieser und anderen Kreationen hochgeladen.


                100_1651.jpg
                100_1651.jpg
                100_1763a.jpg
                100_1763a.jpg
                leuchte2a.jpg
                leuchte2a.jpg
                leuchte1a.jpg
                leuchte1a.jpg
                CIMG1420a Kopie.jpg
                CIMG1420a Kopie.jpg
                leuchte5a.jpg
                leuchte5a.jpg
                CIMG1453a.jpg
                CIMG1453a.jpg

                @polo@
                • Themenstarter

                ja die schaun echt nicht schlecht aus

                hast vielleicht noch reflektoren herum liegen?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen