vw teilemarkt

Wieviel Seitenmakeirungsleuchten?

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hab nur ne kleine Frage, um sicher zu gehen. Wenn ich mir SML`s anbaue, dann muss ich nicht zwingend 4 anbauen, oder? Also ich würde 2 vorne anbauen.



gelöschtes Mitglied

    Nein das ist jedem selbst überlassen egal ob 2 oder 4! Ich hoffe nur das du Papiere dafür hast ansonsten kleben dir die Bullen nur am arsch! wenn nicht sag bescheid


    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Hab Papiere. Hab inPro LED mit schwarzem Hintergrund. Die ham ein E-Prüfzeichen und da ist ne ABE dabei. Also auf die letzte Seite der Gebrauchsanweisung gedruckt. Die ist aber Weiß.



    durch das e-zeichen brauchst sie nicht eintragen, ob du 2 oder 4 verbaust ist dir überlassen

    mfg


    Sie dürfen nur nicht so tief Angebaut werden glaube min 25cm vom Boden wenn ich mich nicht irre.Steht aber bei dem Teilegutachten bei glaub ich.


    ich habe auch alles weggeschmissen. aber eins weiß ich wenn sie ein e zeichen haben dann sind sie eintragungsfrei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen