vw teilemarkt

Elektrische Schroth ASM Control II

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

wollte mal wissen, wie ihr eure Elektr. Schroths verbaut habt, sprich, wie habt ihr das mti den sensoren gemacht, wo sitzen die bei euch etc?

Hab aufn 2-sitzer umgebaut!



sensor sitzt bei mir beim coupe hinten bei den lampen is ja der kleine freiraum, und dann rechts wo man hinters blech greifen kann, dann sieht man ihn nich und kann gut das kabel zur automatischen rolle ziehen, wenn man sie da festmacht, wo der originale gurt für hinten festgemacht is.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Gut, ich meint bei meinem 6n2, hab ich vergessen zu erwähnen x(

aber ich denk da wirds wohl genauso gehn



Ich hab sie bei meinem 6N auch im Kofferraum an den Seiten an einem Blech befestigt, kann ja im laufe des Tages mal ein Bild machen...


Mo 6n2
  • Themenstarter

genau, mach ma bitte n bild


So hab mal 2 Bilder gemacht sind von der rechten Seite, hoffe du kannst erkennen wo das genau ist, denke mal dass das beim 6N2 nicht gravierend anders ausschaut...



Hi,

damit ich nich extra nen neues thema erstelle poste ich meine frage einfach ma hier rein.
Ich wollte mir nu auch endlich Schroth Asm Control 2 holen und wollte nu fragen was ich dazu alles bestellen muss?

mfg


Also wenn du dir die Gurte bestellst sind Schrauben, Sensoren ect. eigentlich alles dabei...


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja, brauchst weiter nix zu bestellen ... wird immer alles mitgeliefert



ok danke euch beide

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen