vw teilemarkt

Knight Rider

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Ich sag nur...




so total billig gemacht aber nice ^^


lol



Na da hat sich aber einer mühe gemacht


fährt der im 2. gang an?!?!?!?!?!

is ja n dummes auto


gelöschtes Mitglied

    @ boso:
    Wieso is des n dummes Auto? Vll hat der Polo einfach so viel PS, dass im 1. Gang die Räder nur durchdrehen



    Wisst ihr wie man die leds so laufen lassen kann wie bei Night rider im Film des würd bestimmt gut ausehen und wie mach ich des das des funktioniert und was braue ich alles danke euch


    irgendwie billi9g aber irgendwie auch wieder richtig geil langewiele ist manchmal echt lustig


    hab noch genau sone schaltung hier, mit eisntellbarer geschwindigkeit undh elligkeit der LEDs.


    bei interesse > PN und das, was du bietest



    die laufleiste bekommste in rot beim ATU für nen zehner...


    der hund im hintergrund is cool

    der schaut als wüsste er genau das es alles nur schwindel is


    Zitat:

    die laufleiste bekommste in rot beim ATU für nen zehner...


    aber nicht mit ultrahellen LEDs, angepasst an grilleiste vom 6N und auch ohne geschwindigkeits und helligkeitssteuerung der LEDs + zusatzfunktion beim öffnen/ schliessen des fahrzeugs


    also wer weiß wie ich die bekomm würd mir sehr helfen oder wer noch eine hat danke euch


    Kann heute mal schauen ich glaube im Firebird ist noch eines drin wenns noch keiner brauchen hat können ansonsten wird dir Google zig ergebnisse liefern oder beim Conrad

    Ist halt verboten sobald du es einschaltest im bereich der StVo


    Sehr geil schön ein Kind im Fussraum versteckt, dass anfahren kann.

    Und respekt für die Krabelarbeit um unter´s Auto ans Schalt g-stänge zu kommen für die Aufnahme im Innenraum

    Gruß

    G-Meister


    Zitat:



    Und respekt für die Krabelarbeit um unter´s Auto ans Schalt g-stänge zu kommen für die Aufnahme im Innenraum

    Gruß

    G-Meister



    Können auch einfach Fotos aneinander gehangen worden sein.. Is einfacher!


    Ansonsten find ich das zwar lustig.. Aber die Zeit is laaaange vorbei!


    Nix Kind im Fußraum!

    Ich sag nur Abschleppöse hinten...

    Aber i-wie lustig...


    Antworten erstellen