vw teilemarkt

fehlerdiagnose G40

polo91
  • Themenstarter

mal wieder ein problem

habe bei mein g40 fehler auslesen lassen 2fehler:

Geber für Ansauglufttemp. - G42

CO- Potenciometer G74

bei beiden kein signal. wer kann mir da helfe, und wo sitzt der ansauglufttemp. geber?
so langsam macht es kein spaß mehr wenn immer was in arsch geht



iss beides der CO poti im ansaugrohr kurz vor der drosselklappe

hatte das problem letztens bei nem kumpel.. der hatte auch von den beiden kein signal... nur bei ihm war der CO Poti stecker mit dem vom klopfsensor vertauscht


polo91
  • Themenstarter

wenn der poti schrott ist kann das sein das der wagen dann wie sack nüsse läuftß weil meiner puff leicht aus den auspuff.



der geht in notlauf... der G von meim kumpel hat solanger im notlauf war 14 liter gebraucht und lief net so dolle


polo91
  • Themenstarter

mmhh da werd ich jetzt mal kurz runter gehrn und gucken wegen dem stecker.


polo91
  • Themenstarter

stecker war ab danke gleich mal nach vw fehler löschen schreib gleich wie war


polo91
  • Themenstarter

fehler gelöscht aber er tut noch bei der fahrt leicht bokken


Antworten erstellen