vw teilemarkt

Was ist das für eine front? GT4?

75th green
  • Themenstarter



was hat der für eine front dran?
Ist das die GT4 die es in ebay auch gibt?

es ist nicht die CSR! die ist tiefer!



Also meiner Meinung nach ist es doch die CSR, die anderen sind höher. Finde ich jedenfalls.

mfg Era


ich bin auch der Meinung es ist die CSR.....



75th green
  • Themenstarter

=

weil der hat die GT4 dran oder hatte sie dran und die sieht doch ähnlich aus.
die CSR ist mir zu tief!


Mag sein das das die GT4 die sieht in dem Video wirklich nicht so tief aus wie die CSR. Aber wo genau ist dann dein Problem? Wenn dir die CSR zu tief ist kauf dir doch einfach die GT4


sieht meiner meinung nach aus wie ne dietrich front
weiß es aber auch net sicher


Also ich finde man erkennt es gut an den Lufteinlässen. Der im zweiten Video ist einfach ingesamt tiefer.
Wollte mir damals auch die CSR holen. Muss allerdings fast jeden zweiten tag über den höchsten "Drempel" den ich hier kenne. Also bin ich mitem Kollegen dahin, zum testen Pappe an die Stoßi und gemerkt es passt nicht .
Die CSR ist einfach verdammt tief. Haette mit CSR-Front gerade mal 7cm gehabt.

mfg Era


reichen 7cm denn nicht? kann mir jemand sagen, wie viel ist ungefähr noch bis zum Boden hätte, bei den Details unten?

40/40

185/55R14 und später 7x15 195/45R15

danke im voraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen