vw teilemarkt

VW Blasen

TheBlack
  • Themenstarter

Is zwar noch bissl hin,aber wollt trotzdem schonmal fragen wer alles kommt? Weiß jemand wie dieses Infield-Camping is?Sind dieses Jahr nämlich s erste mal richtig dabei und uns hat jemand Karten besorgt ohne das wir so richtig wissen was das so für'n Zeltplatz is.



HY
würde mich auchmal interessieren was da so abgeht

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    ich bin dieses jahr auch das erste mal infield campen! soll wohl ein wenig ruhiger sein als unten auf dem grossen platz und du bist näher an der strecke dran! wird richtig geil!



    ich bin dieses jahr zum dritten mal dabei und hoffe, dass es wieder so geil wird wie letzten! ist echt der hammer da... 24 std. nonstop-party!
    infield-camping der begriff sagt mir jetzt nix, aber ich glaube ihr meint campen auf dem top-ticket-platz, der ganz oben ist! dort sind die sanitären anlagen einfach besser, aber da geht bestimmt nicht so viel ab wie auf den 3 anderen zeltplätzen!? naja mal überraschen lassen! ich hoffe nur, dass das wetter mitspielt!?
    evtl. läuft man sich ja mal übern weg und trinkt'n bier zusammen!?

    bis denne gerrit


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    infield is ab dies jahr neu, un wie gesagt campt ihr da auf dem infield - tapcamping is wie immer hinter der boxengasse, gegenüber im inflied, is infield camping


    ich bin auch wieder am start mit der vw-society-rostock.....immer wieder geil, also wir sehen uns da


    vw-blasen.com alle wichtigen infos


    Bin zwar erst seit heute hier angemeldet aber wollte auch nur mal sagen das wir (Teuflische Ostfriesen) auch hin fahren achja und Infield bist du zwar näher dran am geschehen aber auf den drei Camping Plätzen geht die richtige Party wenns so wird wie letztes Jahr wird es wieder der Hammer freu mich schon.
    an die Leute ausm Ruhrpott vllt. kann man ja kolennen fahrt machen lasst euch mal hören

    Mfg Timo


    na wir alle, geschweige ich bekomm mein auto fertig



    bin auch dabei, am besten ihr sucht mich irgendwo in den boxen, da wo wir jedes jahr jetzt waren.
    freu mich schon riesig drauf, wird bestimmt wieder richtig geil, aber ohne regen diesmal bitteschön.


    Antworten erstellen