vw teilemarkt

Welche Lippe ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

haben heute nachmittag bei meinem nachbarn am polo ne lippe drangeschraubt, die hat der inner garage gefunden. passt sehr gut und ich will die auch haben! ist ein originalteil, kann mir einer sagen von welchem vw die ist?


gruss, nobby



DSC00003.JPG
DSC00003.JPG
DSC00006.JPG
DSC00006.JPG
DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht von Golf 3 GTI oder VR6 aus


    Sieht ein bißchen aus wie 2er Golf ,die Modelle mit den breiten Stoßstangen

    Wenn es ein Orginalteil ist , steht doch eine Nummer drin und mit der gehst zu VW dann weißt du es

    Ihr habt aber so wie es ausseiht die Oberseite nach unten gemacht



    GTI iss gut aber würd eher sagen 2er Golf net vom 3er.

    gruß


    gelöschtes Mitglied



      2er Golf GTI


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee is schon richtig rum. die plastik-klipse sind oben. hab leider vergessen mir die teilenummern aufzuschreiben^^
      passt aber wie fürn polo gemacht
      danke für eure hinweise!


      Zitat:

      nee is schon richtig rum. die plastik-klipse sind oben. hab leider vergessen mir die teilenummern aufzuschreiben^^
      passt aber wie fürn polo gemacht
      danke für eure hinweise!



      Du hast recht is richtig rum.Is auf jeden Fall 2er GTI!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen