vw teilemarkt

Motorhaube "cleanen"

roCk
  • Themenstarter

Hi Liebe Poloranier,

ich hab nen Polo 9N und möchte mir gerne vorne nen Sportgrill einsetzen. Jetzt ist nur das Problem, das ich dann in der Motorhaube immernoch diesen hässlichen "Halbmond" vom VW Zeichen habe. Meine Frage also: Wie teuer ist das, wenn man das bearbeiten lässt (spachteln, schleifen, lackieren)? Oder kann man das evtl. selber machen? Achja und dann noch ne Geschmacksfrage: Mein Polo ist silber. Was meint ihr, soll ich den Sportgrill in Chrom oder in Schwarz holen, oder ihn evtl. auch in Wagenfarbe lackieren lassen? Sieht Chrom nicht ein bischen zu ... "Asi" aus? Wenn einer Pics von seinem 9N hat , bidde mal schicken...

danke ....



ich würde ihn in schwarz nehmen weil deine lüftungsgitter in der stoßi ja auch schwarz sind (denke ich mal)


gelöschtes Mitglied

    bei einem guten Sportgril ist ein Halbmond dabei zum einkleben man sieht es zwar das er da ist aber immer noch billiger wie zuschweissen lassen und neulacken! eine haube kostet mal gern 300€ zum lacken lassen!



    roCk
    • Themenstarter

    kannst du mir evtl. nen anbieter geben, wo man gute sportgrills kaufen kann? danke


    gelöschtes Mitglied

      alternativ kannst du es so wie polofreund machen..
      http://www.polotreff.de/html/show_...1610_1.html


      bei einem silbernen polo würde ich eher zu einem silbernen grill raten.. chrom ist nicht so mein Ding ^^


      polotreff.de
      #6 - 01.06.2007cleanen nürnberg heckklappe motorhaube polo 9n motorhaube silber motorhaube vw polo 9n sportgrill aber was mit der motorhaube motorhaube cleanen wie teuer polo motorhaub silber sportgrill polo 9n3 vw polo 9n3 sportgrill polo 9n halbmond spachteln 9n3 motorhaube neu kann ich meine motorhaube selber cleanen halbmond vw polo 9n cleane motorhaube polo 6n motorhaube polo 9n motorhaube cleanen? kosten cleanen motorhaube motorhauben cleanen wie teuer motorhaube neu polo 2007 motorhaube cleanen polo 9n vw motorhaube cleanen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen